Zum Inhalt springen

Biete VEGA 56 Grafikkarten (mehrere verfügbar)


Minchen

Empfohlene Beiträge

666€ je Karte. Rechnungen sind für alle Karten vorhanden. Die Karten wurden im November 2017 in mehreren Tranchen zum damals üblichen Preis gekauft. Wer eine einzelne Karte kauft, der erhält selbstverständlich eine Kopie der Rechnung, wer alle Karten aus einer Tranche kauft, der bekommt die Originalrechnung.

Gerne leite ich vor dem Kauf als Beleg die entsprechenden Grafikkarten als Test auf einen Mining-Pool Ihrer Wahl um.

Ich verschicke versichert nach Überweisung des Betrags per SEPA an die fidor-Bank (kein Paypal).

Sie können natürlich auch die Grafikkarten bei mir in Süddeutschland in der Nähe von Ulm (Autobahnkreuz A8/A7) abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.