Guest Posted January 27, 2018 Share Posted January 27, 2018 Hier wurde der Global ICO Fund ins Spiel gebracht. Wie ist Eure Einschätzung hierzu? vor 8 Stunden schrieb CryptroII: Jemand schon Global ICO Fund auf dem Schirm? Schaut euch dieses Video an: Und entscheidet selbst, was ihr davon halten solltet. TOBG Business ist für mich der bisher beste und weitaus sachlichste, deutschsprachige Youtuber ohne viel Tamtam, der ruhig und sachlich alles erklärt, ohne anzupreisen. Für mich einer der vertrauenswürdigsten, weil fachkundigsten Leute auf Youtube. Auch gut, weil ehrlich: Doug Polk. Seine Pokervideos: meh. Seine Coin-Videos: top. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flo89 Posted January 27, 2018 Share Posted January 27, 2018 Warum findet man den bei icobench.com nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
commander Posted January 27, 2018 Share Posted January 27, 2018 vor 57 Minuten schrieb flo89: Warum findet man den bei icobench.com nicht? hier: https://icobench.com/ico/global-ico-fund Link to comment Share on other sites More sharing options...
CryptroII Posted January 27, 2018 Share Posted January 27, 2018 (edited) Meine Einschätzung? Seid ihr neu im Markt: Nehmt euch Geld, das ihr nicht benötigt (Zigaretten, Alkohol, Spielhalle, Lotto usw weglassen) und investiert. Seid ihr bereits gestreut: Streut dort auch hinein. Edited January 27, 2018 by CryptroII 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul57 Posted January 27, 2018 Share Posted January 27, 2018 (edited) vor 8 Stunden schrieb CryptroII: Meine Einschätzung? Seid ihr neu im Markt: Nehmt euch Geld, das ihr nicht benötigt (Zigaretten, Alkohol, Spielhalle, Lotto usw weglassen) und investiert. Seid ihr bereits gestreut: Streut dort auch hinein. ..und warum sollten wir das tun? why lambo? meine Meinung: Edited January 27, 2018 by paul57 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom 2 Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 Ich finde der grösste nachteil ist das der Ico nicht auf Börsen kommt und sich so ein verkauf des Token über wochen ziehen kann,ansonsten gefällt mir die Idee dahinter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom 2 Posted February 6, 2018 Share Posted February 6, 2018 Ist hier jemand dabei?Falls Ico's irgendwann für den "normalinvestor" reguliert werden wäre der Fund ja eine alternative? Link to comment Share on other sites More sharing options...
CryptroII Posted February 6, 2018 Share Posted February 6, 2018 Ja, ich bin dabei. Interessant ist es allemal, nur wird aktuell nicht das Softcap erreicht. 730ETH wurden bereits investiert, das auch recht früh, also es bleibt seit Tagen bei dieser Summe. Das Softcap ist bei 4166,66ETH. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CryptroII Posted March 3, 2018 Share Posted March 3, 2018 Schade, das Interesse war leider nicht groß genug und auch die Verantwortlichen haben dies recht schnell gemerkt und quasi aufgegeben. Es fehlte allerdings auch einiges an Interesse in der Kryptoszene und Marketing von den Verantwortlichen, wobei ich nicht weiß, ob es nur daran lag. Naja, hab meine ETH problemlos zurückerhalten und darf die GLIF als Andenken behalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts