Razor98 Posted January 27, 2018 Share Posted January 27, 2018 Moin, Ich habe mir überlegt etwas in LiteCoins zu investieren. Aber wo kann ich sicher LiteCoins kaufen? Und brauch ich sonst noch etwas ausser das Wallet? Grüße Razor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Federal Posted January 27, 2018 Share Posted January 27, 2018 Z.B. auf Coinbase. Da kannst du direkt EUR -> Litecoin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 alternativen zb: kraken-com oder bitstamp-net Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drayton Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 vor 22 Stunden schrieb Razor98: Moin, Ich habe mir überlegt etwas in LiteCoins zu investieren. Aber wo kann ich sicher LiteCoins kaufen? Und brauch ich sonst noch etwas ausser das Wallet? Grüße Razor Am einfachsten bei LiteBit. Kannst gleich via SEPA kaufen und musst keine horrenden Gebühren zahlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keven Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 vor 3 Stunden schrieb Drayton: Am einfachsten bei LiteBit. Kannst gleich via SEPA kaufen und musst keine horrenden Gebühren zahlen. Würd ich nicht dort machen. Sorry. Eventuell ist zu deinen Zeitpunkt nix verfügbar oder der mindestwert liegt wieder bei 200€. dann doch eher das was die anderen vorgeschlagen haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreasDx Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 Am 27.1.2018 um 07:48 schrieb Razor98: Moin, Ich habe mir überlegt etwas in LiteCoins zu investieren. Aber wo kann ich sicher LiteCoins kaufen? Und brauch ich sonst noch etwas ausser das Wallet? Grüße Razor Auf BitPanda ebenfalls möglich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drayton Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 vor 45 Minuten schrieb Keven: Würd ich nicht dort machen. Sorry. Eventuell ist zu deinen Zeitpunkt nix verfügbar oder der mindestwert liegt wieder bei 200€. dann doch eher das was die anderen vorgeschlagen haben Klar, Varianten gibt es viele. Aber LiteBit funktioniert jetzt wieder reibungslos und Mindestvolumen liegt bei 50 EUR. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keven Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 Momentan dann wahrscheinlich. In 2 std kann das wieder anders aussehen oder morgen oder zum Zeitpunkt wo er kaufen möchte. wenn er Freiheiten will und so kaufen möchte wie er will, dann ist Litebit die falsche Alternative. Selbst mit credits war ich ewig eingeschränkt weil ich meist einen Mindestkauf von 200€ hatte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drayton Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 (edited) Am 28.1.2018 um 11:51 schrieb Keven: Momentan dann wahrscheinlich. In 2 std kann das wieder anders aussehen oder morgen oder zum Zeitpunkt wo er kaufen möchte. wenn er Freiheiten will und so kaufen möchte wie er will, dann ist Litebit die falsche Alternative. Selbst mit credits war ich ewig eingeschränkt weil ich meist einen Mindestkauf von 200€ hatte... Ja, aber jetzt funktioniert bei LiteBit alles reibungslos und der Mindestbestellwert beträgt nur noch 25 EUR. Und Freiheiten? Auch Kraken war down. bitcoin.de hat LTC nicht. Und das sind top Börsen. Insofern, nicht in die Vergangenheit, sondern in die Zukunft schauen ... Edited January 29, 2018 by Drayton Link to comment Share on other sites More sharing options...
katatunga2 Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 Litecoins lassen sich problemlos bei coinbase kaufen. verifizierung verläuft online und ist in unter 1 Stunde abgeschlossen. Die Überweisung per SEPA ist meistens am nächsten Tag da, ansonsten geht auch ein Direktwahl per Kreditkarte. Hier ist eine Anleitung zum Anmelden/Kaufen: https://www.cointutorials.de/startseite/coinbase Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 coinbase/gdax hat meist einen höheren kurs als kraken/bitstamp - diese info gebe ich ohne einen reflink einzubauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts