Zum Inhalt springen

Ethereum mining


Jacko15225

Empfohlene Beiträge

Meine Frage ist, ob das minen wirklich so unlukrativ geworden ist, oder ob ich irgendwas falsch mache. Ich habe einen PC mit einer Radeon rx 580 8gb(unübertaktet), einen r5 1600 und 16gb ram .Trotzdem habe ich auf ethermine.org nur einen geschätzten monatlichen Gewinn von 13$ und eine hashrate von 17mh/s. Wie kann das nur so wenig sein? Ich hab in mehreren Foren gelesen, dass für eine rx580 25mh/s sowie monatliche Gewinne von ca. 70$ normal sind.

Also sind meine Werte nun wirklich unterdurchschnittlich schlecht? und wenn ja, wie kann ich diese verbessern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi 17MH/s für eine RX580 ist wirklich nicht gut. Du solltest je nach verbautem VRAM an deiner GPU bis zu 31MH/s hinbekommen. Was du brauchst steht hier

https://coinforum.de/topic/10704-kleine-linktool-sammlung-vbios-modding-amd-inkl-miner-software/

Wie man das ganze machst steht auch hier min mehren Themen hier z.B. https://coinforum.de/topic/9223-monero-mining/

da geht es zwar um Monero aber das optimieren ist gleich.

Dann erst mal lesen frei :) Wenn du durch bist und noch fragen hast dann meld dich wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blockchain Treiber würde ich nicht nehmen nimm den Adrenalin,

ich geh davon aus das du den pc auch so benutzt zum gamen  und surfen oder so.

so generell ein rig mit einer gpu lohnt nicht

erst ab 3 oder 4 auf einem mainboard.

Welchen Hersteller hast du?

normal schaffen die Rx 580 ohne irgendwas zu machen so um 22,5 bis 25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das alles sich nicht lohnt würde ich dir auf jeden empfehlen einen Pool zu kaufen. Cloudmining. Dort muss du nichts machen außer Pools kaufen und gewinnst jeden Tag was.
Dazu kannst du wenn du noch Leute anwirbst Bonuse bekommen und somit deinen Invest noch schneller zurückbekommen. Oder du kaufst damit weitere Pools und lässt es dir wenn du genug hast auszahlen. Hab selbst Pools gekauft (was für mich profitabler ist) und da machts eigentlich kein Unterschied ob der Kurs sinkt und es wird irgendwann alles auf jeden Fall wieder steigen. Solange der KUrs jetzt niedrig ist sollte man die Chance nutzen, denn es wird alles weit hoch gehen.

Frage ruhig wenn du was wissen willst.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb kaikai:

Falls das alles sich nicht lohnt würde ich dir auf jeden empfehlen einen Pool zu kaufen. Cloudmining. Dort muss du nichts machen außer Pools kaufen und gewinnst jeden Tag was.
Dazu kannst du wenn du noch Leute anwirbst Bonuse bekommen und somit deinen Invest noch schneller zurückbekommen. Oder du kaufst damit weitere Pools und lässt es dir wenn du genug hast auszahlen. Hab selbst Pools gekauft (was für mich profitabler ist) und da machts eigentlich kein Unterschied ob der Kurs sinkt und es wird irgendwann alles auf jeden Fall wieder steigen. Solange der KUrs jetzt niedrig ist sollte man die Chance nutzen, denn es wird alles weit hoch gehen.

Frage ruhig wenn du was wissen willst.

LG

Cloudmining. Und dann schreibst du was von Pools kaufen? Weißt du überhaupt was ein Pool ist? Ich möchte dann jetzt gerne die Gelegenheit nutzen und dich fragen wie das ganze genau aussieht und abläuft.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.

Zum Beispiel: Du meldest dich bei der Firma Cryptogold an. Du machst z.B. einen einmaliges Invest von 1000 euro. Diese Investition arbeiten für dich, d.h. du bekommst jeden Tag einen Anteil von Bitcoin (oder Erh oder Dash usw.) in deinen Cryptogold account. Alles wird durch die Hochleistungsrechner erwirtschaftet und davon hat du deinen Anteil durch deine Investiition erworben. Alles läuft atomatisiert im Hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, kaikai said:

Sry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.

Zum Beispiel: Du meldest dich bei der Firma Cryptogold an. Du machst z.B. einen einmaliges Invest von 1000 euro. Diese Investition arbeiten für dich, d.h. du bekommst jeden Tag einen Anteil von Bitcoin (oder Erh oder Dash usw.) in deinen Cryptogold account. Alles wird durch die Hochleistungsrechner erwirtschaftet und davon hat du deinen Anteil durch deine Investiition erworben. Alles läuft atomatisiert im Hintergrund.

:blink::huh::lol:

Spamst du deswegen das Forum mit dem Müll zu? Brauchst neue User damit deine Investition für dich arbeitet?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb kaikai:

Sry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.

Zum Beispiel: Du meldest dich bei der Firma Cryptogold an. Du machst z.B. einen einmaliges Invest von 1000 euro. Diese Investition arbeiten für dich, d.h. du bekommst jeden Tag einen Anteil von Bitcoin (oder Erh oder Dash usw.) in deinen Cryptogold account. Alles wird durch die Hochleistungsrechner erwirtschaftet und davon hat du deinen Anteil durch deine Investiition erworben. Alles läuft atomatisiert im Hintergrund.

Ah Ok. Dann hat sich meine Frage auch schon damit erledigt. Der klassische Cloudmining betrug. Cloudmining und Geld erwirtschaften..........du weißt selber das diese Kombination einfach nicht funktioniert:lol: Aber jeder wie er möchte. Aber Spam hier nicht das Forum voll und bring andere die sich nicht richtig auskennen in Versuchung ihr erspartes Geld zu verbrassen.....Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb kaikai:

Sry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.

Zum Beispiel: Du meldest dich bei der Firma Cryptogold an. Du machst z.B. einen einmaliges Invest von 1000 euro. Diese Investition arbeiten für dich, d.h. du bekommst jeden Tag einen Anteil von Bitcoin (oder Erh oder Dash usw.) in deinen Cryptogold account. Alles wird durch die Hochleistungsrechner erwirtschaftet und davon hat du deinen Anteil durch deine Investiition erworben. Alles läuft atomatisiert im Hintergrund.

Hört sich nach einem klassischen Schneeballsystem an.

Bearbeitet von R0land
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.