Tolgero Posted January 27, 2018 Share Posted January 27, 2018 (edited) Hi, ich versuche seit gestern Token auf Binance zu versenden ($DLT) nur kommt immer der selbe fehlercode .. habe es schon mit 3 macbooks und einem windows pc versucht, auch verschiedene Beträge, immer über Google Chrome. Hardware: ledger nano s über myetherwallet. Ich bitte um hilfe fehler: Insufficient funds. The account you tried to sent transaction from does not have enough funds. Required 2118019000000000 and got 0. Bin noch sehr unerfahren wenn ich was vergessen habe kann man mich gerne ermahnen... Edited January 27, 2018 by Tolgero Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted January 27, 2018 Share Posted January 27, 2018 Hallo, willkommen! Hast du auf dieser Adresse auch ETH liegen? Die brauchst du nämlich, um die Transaktionskosten zu bezahlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tolgero Posted January 27, 2018 Author Share Posted January 27, 2018 Nein habe ich tatsächlich nicht, ich versuche es mal sofort mit etha. bis dahin vielen dank für die info Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts