Zum Inhalt springen

Wallet.dat Unauffindbar??!! Mac OSX Mavericks


-J-U-N-K-Y-

Empfohlene Beiträge

Hallo ich finde einfach die Wallet.dat Datei auf meinem Mac mit Mac OSX Mavericks nicht!

 

Library/Application Support --> Hier befindet sich kein Bitcoin Ordner

/users/MeinUser/Library/Application Support--> Hier in meinem User Ordner befindet sich kein Library Ordner!

 

Jetzt bin ich schon langsam am verzweifeln soll nämlich schleunigst meine Wallet.dat wieder Rücksichern!

 

Vielen Dank für euere Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Terminal (das Programm befindet sich im Ordner "Dienstprogramme") wird der Befehl

 

chflags nohidden ~/Library

 

eingegeben. Anschließend ist der Library-Ordner dauerhaft sichtbar.

 

Welchen Client benutzt Du denn ?

 

Bei mr ist bei Mavericks der Ordner da und die wallet.dat auch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo, ich bin durch Google auf das Thema aufmerksam geworden. Gibt es schon eine Lösung für das Problem?

 

Bei mir scheint es auch keinen Library im eingerichteten Benutzerordner zu geben.

Den Terminal Befehl habe ich schon ausprobiert und auf der obersten Ebene (Macintosh HD), sowie im "Guest"- und im "Für alle Benutzer"-Ordner liegt auch ein Library Ordner.

Nur in meinem Benutzer Ordner gibt es keinen Library Ordner.

Kann mir einer von Euch helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.