Jump to content

Vollständige Identifikation ausgeschlossen?

Bevor
 Share

Recommended Posts

In der Übersicht steht folendes:

"Aufgrund des hohen Andranges ist derzeit eine vollständige Identifikation nur für User möglich, die bereits mindestens 7 Bitcoins (Summe aus Käufen und Verkäufen) in Jahr 2013 gehandelt haben. Wir bitten um Ihr Verständnis."

Gut, und wie soll ich die 7 BTC erreichen, bei nur 2500€ Transaktionsvolumen? So wie's aussieht, müsste ich meine Handelstätigkeit in den nächsten Tagen wieder einstellen, da ich ja dann wohl nicht mehr handeln kann. Irgendwie ein Henne-Ei-Problem. Oder verstehe ich irgend etwas falsch?

Geht der derzeitige Kurs so weiter, könnte ich es in den nächsten Tagen gerade noch schaffen, 7 BTC zu erwerben (ohne welche zu verkaufen, da es ja das Transaktionsvolumen in die Höhe treibt), natürlich 2 x auf 3.5 BTC, da die Höhe des einzelnen Handels auch auf 1000€ beschränkt ist.

Ok, wäre eine Möglichkeit, aber ich verstehe sowieso nicht, was da nun eigentlich noch verifiziert werden muss? Bankkonto und Mobilnummer wurden doch bereits erfolgreich verifiziert. Wo ist also das Problem? Was fehlt denn für eine "vollständige Identifikation" denn noch?

Edited by Bevor

Postident. Das andere beweist nur, dass du Zugriff auf ein Bankkonto und ein Telefon hast, aber nicht, wer Du bist.

Mit anderen Worten ist nur auf Tschörmans begrenzt? Ich würde gerne sehen was mir die Dame am Postschalter in Prag erzählt, wenn ich mit PostIdent antanze.

Rico

• 2 weeks later...