Nicolas1984 Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 Ich habe eine Frage, weil ich das einfach noch nicht weiss. Ich möchte bald 500 Euro auf ein Paper Wallet einzahlen. Das Wallet habe ich schon erstellt, so weit alles in Ordnung. Meine Frage wäre nachdem ich 500 Euros auf das Wallet einbezahlt habe möchte ich vielleicht später nochmal 500 Euros auf das selbe Paperwallet bezahlen. Kann ich mehrere male auf die selbe Paperwallet einzahlen also theoretisch auch 10 mal und dann sollten 5000 Euros auf der einen Paperwallet sein. Ist das möglich. Ich möchte mir nur sicher sein, nicht das Geld verloren geht. Gruss aus Basel Link to comment Share on other sites More sharing options...
jscr Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 Hallo Nicolas1984, vor 5 Minuten schrieb Nicolas1984: Kann ich mehrere male auf die selbe Paperwallet einzahlen also theoretisch auch 10 mal und dann sollten 5000 Euros auf der einen Paperwallet sein. Ja, kann man. Allerdings zahlt man keine Euro auf ein Paper Wallet, sondern Kryptowährungen, die dur dir z.B. für Euros kaufst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicolas1984 Posted January 28, 2018 Author Share Posted January 28, 2018 ok, danke für die Info. Natürlich meinte ich Bitcoins die ich mir mit den Euros kaufen werde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts