thegnom Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 Hallo, ich habe eine eMail bekommen bezüglich einem neuen ICO. Die sprissen ja momentan. Der ist noch nirgends gelistet und schreibt gerade seine Kunden an.(Auch mich) Ich habe nichts davon bin auch nicht mit dem ICO irgendwie verbunden. Hat solch ein Projekt überhaupt Zukunft? Nur das Sie einen Quellcode ändern so das ein Betreff hinzufügt werden kann für die Bezahlung sehe ich da eigentlich keine Zukunftschancen. Die bestehenden Token/Coin´s müssten doch nur bei einem weiteren Update dies hinzufügen oder? Ausserdem habe ich irgendwo schon einen Coin/Token gesehen wo man dies hinzufügen konnte, also gibt es dies doch schon. https://referencecoin.co/index.php/information-in-german-language-deutsch/ Danke für eure Meinung Link to comment Share on other sites More sharing options...
iqi94 Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 Ausgehend von der Website ... WordPress schlecht formatiert naja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lipin Do Posted January 31, 2018 Share Posted January 31, 2018 lol, Whitepaper kurz überflogen.....blockiere am besten die Seite wenn möglich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts