Zum Inhalt springen

Der "Ich könnte kotzen" Thread


Kuang11

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Extra den Thread gesucht, weil ich beinahe platze.

Habe meine LTC auf Kraken liegen und wollte Sie auf das Wallet für den Fork schieben.
Walletadresse in Kraken eingetragen, jetzt muss ich die eingetragene Adresse aber erst in der angegebenen Email bestätigen. Zu dumm das der Internet- und Emailprovider heute Wartungsarbeiten macht und auch der Zugriff über Pop3 bzw. App NICHT funktioniert, obwohl das auf deren Internetseite empfohlen wird.

Ich könnte kotzen das die dummen A...geigen gerade HEUTE Wartungsarbeiten machen müssen (all die Monate vorher NICHT).
Ich könnte kotzen das ich erst heute Morgen die LTC verschieben wollte.
Ich könnte kotzen das ich die withdraw Adress nicht vorher bei Kraken verifiziert habe
Ich könnte kotzen das ich nur bei Kraken diese eine Adresse angegeben habe, bei allen anderen Exchanges eine andere, die auch heute funktioniert
Ich könnte das ich deshalb die Fork-Coins verpasse 

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

 

Bearbeitet von bartio
  • Sad 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Liebe Deppen-Kundin, lieber Deppen-Kunde,

wir führen dieses Wochenende größere Wartungsarbeiten an unseren Systemen durch.
Daher können Sie MeinDeppen bis Montagmorgen nicht oder nur teilweise nutzen.

Das tut uns leid. Wir versuchen, die Auszeit so kurz wie möglich zu halten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Deppen-Team

:angry:

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRMPF.... heute noch ein paar BTX auf Cryptopia gekauft.... und nun geht das withdraw nicht. Lese dann auf Twitter das alle mit Withsdraws Probleme haben, auch mit anderen Währungen... &/%&/%!(=!/!!)=!)(

So verpasse ich morgen dann den Airdrop.... (&/()&/"()%"&%"(/%")("=)

 

Learning : Erst auf Twitter nachforschen ob irgendwas mit der Exchange los ist.

 

(/!)(&/§")&/§")(&"§)("§

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.