bitfox Posted November 8, 2013 Share Posted November 8, 2013 Diese Meldung, die auch in meiner Übersicht gespeichert ist, erhielt ich in dem Augenblick, als ich die Anweisung bestätigte. Das war deutlich innerhalb der Frist von 18 Stunden. Eine Sekunde später kam dann auch die Bestätigung der Anweisung. Ist das normal? Link to comment Share on other sites More sharing options...
frienemy Posted November 8, 2013 Share Posted November 8, 2013 Diese Nachricht kommt nach 9 Stunden. Wahrscheinlich hast du dann ungefähr genau den Zeitpunkt erwischt, als du die Zahlung angewiesen hast. Ich würde sagen, alles in Butter! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitfox Posted November 8, 2013 Author Share Posted November 8, 2013 Diese Nachricht kommt nach 9 Stunden. Wahrscheinlich hast du dann ungefähr genau den Zeitpunkt erwischt, als du die Zahlung angewiesen hast. Ich würde sagen, alles in Butter! Die Nachricht kam nach etwa 6 Stunden. Nun gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts