Arga10 Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 Hallo lieber Support/Forumsnutzer, ich kann leider den Ausdruck mit dem QR/backup code nicht mehr finden. Mein Handy ist glücklicherweise noch da und ich kann mich bei bitcoin.de weiterhin problemlos einloggen, aber falls es mal kaputt gehen sollte, würde ich ein Problem bekommen. Mein erster Gedanke war den 2FA zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren, allerdings wird man bei dem Versuch gefragt, ob man die Verknüpfung zu Fidor Bank lösen möchte. Daher meine Frage, ob man es trotzdem problemlos machen kann und die Verknüpfung wiederherstellen kann oder ob es da Komplikationen geben könnte? vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 Die Verknüpfung zu Fidor kann wieder aktiviert werden, nachdem du 2FA de- und reaktiviert hast. Einfach im Menü "Mein Bitcoin.de" -> "Express Handel" -> "Fidor Connect" (unten rechts auf der Seite). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts