Zum Inhalt springen

val: ID


Kuang11

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Tom 2:

Kann mir jemand sagen ob man den KYC Prozess auch mit händy durchführen kann,weil mein pc keine kamera hat

Wohl eher nicht am Smartphone, s.u.

 

Token Sale Essentials — KYC

Participation in initial token offerings is subject to various laws and regulations in Switzerland. Regulated financial intermediaries, such as VALID, are legally obliged to know exactly with whom they are dealing. Although the process of identifying and verifying the identity of customers, known as Know Your Customer (“KYC”), is not new, its importance has increased dramatically with the rise of the internet. Online transactions allow for the transfer of assets from one trader to another in a split second and without the need to appear personally in front of any intermediary who can confirm the credentials of our counterparty.

The KYC procedure is based on the collection and analysis of identity documents on the individual as well as data concerning the origin of the funds made for the purchase. The primary objective of this process is to detect and deter criminals attempting to use legitimate markets for illegal purposes, including money-laundering, tax evasion and terrorist financing. A KYC process, therefore, helps ensure that VALID is compliant with the law and protects our community.

Therefore, you will receive a confirmation regarding the KYC process, after allocating a sufficient amount of accepted assets. We will ask you to fill in the online form with your basic credentials (name, surname, date of birth), to upload scans of your ID document as well as a picture of yourself. VALID is legally obliged to ensure that all the relevant data protection laws are respected in the course of the process and that your data cannot be used for any purpose other than for KYC verification. You can choose the most suitable time slot for a video conversation with the KYC agent, who is required to ask you basic questions about your identity as well as to check your ID document via the video camera. Please note that the video identification can only be completed on a laptop or desktop computer, not on a smartphone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun wirklich kein Experte, aber es ist ein ITO. Der Unterscheidet sich dadurch das du direkt ETH oder BTC an die am Samstag veröffentlichte Adresse sendest und dann den Token dafür bekommst. Offiziell gelistet wird erst nach dem 12.5 wenn der ITO gelaufen ist.

Man möge mich unbedingt verbessern wenn ich hier Mist schreibe!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb leblitzdick:

Ich bin nun wirklich kein Experte, aber es ist ein ITO. Der Unterscheidet sich dadurch das du direkt ETH oder BTC an die am Samstag veröffentlichte Adresse sendest und dann den Token dafür bekommst. Offiziell gelistet wird erst nach dem 12.5 wenn der ITO gelaufen ist.

Man möge mich unbedingt verbessern wenn ich hier Mist schreibe!! 

Ok. Wenn man ITO googled hast du wohl recht. Danke dir. 

Alles der Reihe nach...erstmal am Samstag alles hinbekommen und dann den Mai abwarten! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VALID veranstaltet heute 21.02. um 14 Uhr (UTC+1) also 14 Uhr D/A/CH Zeit eine zweistündige AMA (Ask Me Anything) im NEO reddit Channel.

Wer Fragen oder Interesse hat, einfach vorbei schauen:

https://www.reddit.com/r/NEO/comments/7ywmua/valid_platform_backed_by_neo_council_keen_to/

Bearbeitet von roene
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

kann ich die Token auch auf die exodus wallet speichern? Samstag erhalte ich die Adresse, an welche ich dann die ETH schicke und die schicken mir

dann die Token dann an diese Adresse zürück oder verstehe ich das falsch?

Bearbeitet von acmos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb acmos:

Hi, 

kann ich die Token auch auf die exodus wallet speichern? Samstag erhalte ich die Adresse, an welche ich dann die ETH schicke und die schicken mir

dann die Token dann an diese Adresse zürück oder verstehe ich das falsch?

Kann ich Dir nicht beantworten, exodus wallet kenne ich nicht, ich gehe über  myetherwallet.com mit 'ner hardware wallet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tom 2:

Ether und Btc stehen tief,perfekt für den ICO:)

Eher genau das Gegenteil. Es geht um den $ Wert von Ether oder BTC. Also ziemlich bescheiden für die, die mit Coins reingehen die sie aktuell halten. Für die, die am Samstag frisch kaufen, ist der Kurs egal

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch schon gedacht, sehr suboptimal. -_-

Ich hab schon darüber nach gedacht, ob ggf. abwarten und nur 15 oder gar 10% Rabatt beim ICO mitnehmen, und dafür auf wesentlich höherer ETH Kurs spekulieren, die bessere Variante ist.

Allerdings steht beim ICO: Remaining 340,000,000 VLD available!

und ich befürchte das die schneller weg sind als ich schauen kann. :ph34r: geschweige denn bis der ETH wieder höher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Fabay123:

Eher genau das Gegenteil. Es geht um den $ Wert von Ether oder BTC. Also ziemlich bescheiden für die, die mit Coins reingehen die sie aktuell halten. Für die, die am Samstag frisch kaufen, ist der Kurs egal

Hast recht,ich war noch bei Winding tree wo man für 1ether 1000 Lif bekommen hat,hier gehts um dollar pro token

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in ein paar Minuten, um 13.00 Uhr startet der Crowd-Sale!

 

Teilnahme am ICO sowie alle anderen Channels bitte nur über die offizielle Valid Seite aufrufen.

 

Hier nochmals die wichtigsten Schritte/Infos zur Teilnahme zusammengefasst

 

  1. Anmeldung zum Newsletter auf der Homepage (keine Whitelist im Crowd-Sale)
  2. Bereite eine ETH-Wallet vor, bei der du den Private-Key hast (keine Exchanges) und welche ERC20 Token empfangen kann. (Bsp.: https://www.myetherwallet.com/
  3. Halte BTC/ETH im Wert von mind. $ 500 bereit (Einzahlung auch von Exchanges möglich - nicht empfohlen)
  4. Am 24.02. um 13.00 Uhr findest du Link zur Teilnahme am Crowd-Sale auf der Homepage. (25% Rabatt warten auf die ersten 20.000.000 Token - ich gehe davon aus, dass es sehr rasch gehen wird)
  5. Nach dem Crowd-Sale durchläufst du den KYC Prozess, dabei benötigst du einen Personalausweis oder Reisepass + Headset und Kamera. (Sprache: Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch)
  6. Nach dem positiven KYC Prozess erhälst du deine Token
  7. In 4-8 Wochen ist der Token (VLD) dann auf der ersten Exchange gelistet d.h. spätestens am 12.05.2018
Bearbeitet von Amsi
Link angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.