Zum Inhalt springen

val: ID


Kuang11

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb fubo08:

wo seht ihr denn ob es 25% oder 20% gab?! Bin um 13:20 durch gekommen, auf der Startseite stand von vorn herein aber:„Discount Tier: First 24h (20%)“

also frag ich mich, warum manche 25% bekommen haben?!

Die hatten anscheinend massiv Glück durchzukommen, während bei mir zB die Seite abgestürzt ist und sich nichts mehr getan hat. Für die nächsten 24Std gibt es aber sicher 20% extra, außer vorher sind die 25 Mio Coins weg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe tatsächlich noch die 25% abbekommen. Wohl Glück gehabt. Schade, dass morgen das KYC nicht möglich ist - muss ich wohl bis Dienstag warten :(

Hab aufgrund des schwachen ETH Kurses leider weniger bekommen, als ich heute morgen dachte. Da stand er ja bei 875$ - aber immer noch mehr als ich eigentlich ursprünglich wollte ;)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein ICO bei dem ich bisher mitgemacht habe lief so geschmeidig. Ich hoffe die Performance überträgt sich auf den Coin und dann ab to da Moon!
Ich habe auch 25% Bonus erhalten, obwohl ich "erst" um 13:47 Uhr meine ETH verschickt habe. Mittlerweile gibt es "nur" noch 20% Bonus. 
Mich hatten die 500 USD Mindesteinsatz bisher abgeschreckt, aber jetzt ich habe ich doch spontan mitgemacht. Wann wenn nicht bei einem soliden Schweizer ICO :) 
Hoffe ich werde es nicht bereuen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich will das nur so schnell wie möglich hinter mich bringen. Ich habe bisher immer Probleme bei diesen Online-Verifikationen gehabt. Ich habe zwar meinen Wohnsitz hier in Deutschland, bin aber polnischer Staatsbürger und habe nur meinen Reisepass. Da gibt es meistens dann Ärger wegen der Adresse.

Vielleicht werde ich noch ein paar ETH nachschiessen, wenn der Kurs etwas günstiger ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch drin...wenn auch nur mit 20% Discount...so viel Glück wie Luqius hatte ich mal wieder nicht ;)

Ist mein erster ICO/ITO und ich hoffe auch, dass ich es nicht bereuen muss...man hört ja in aller Regel nicht so viel Gutes von ICOs...aber gut, nun ists gemacht...und hoffen wir das Beste! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tom 2:

Wo werden dir 20% angezeigt?

Wie schon geschrieben, auf der Startseite stand und steht jetzt weiterhin: „Discount Tier: First 24h (20%)“ ich habe da nie die 25% angezeigt bekommen. Aber ist ja alles gut, ich habe sie ja bekommen.

und vielleicht mal schauen, wenn der ETH in den nächsten Tagen gut läuft... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb flo89:

Ich bin auch noch mit einer kleinen Summe eingestiegen. Wird aber vermutlich mein letzter ICO gewesen sein. Sonst verliere ich bald den Überblick :D

Excelliste dürfte helfen :P Zumindest hab ich dadurch einen Überblick über mein Portfolio :D Und kleine Summe bei 500$ Mindesteinsatz..find ich schon happig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ja auch, dass die Leute abgeschreckt sein werden aufgrund des Mindesteinsatzes, aber eigentlich passiert ja psychologisch gesehen das Gegenteil: Es wirkt exklusiver und das will niemand verpassen. Ich glaube zwar nicht, dass das der Grund dafür war, sondern die Kosten die so ein ICO mit sich bringt.

Egal - jetzt erst mal KYC abwarten, dann freuen. Ich werde mich erst wie Ahab fühlen, wenn ich die Token auf meiner Wallet hab :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem KYC nervt mich gerade tierisch. Mit dem Smartphone geht die Verifizierung nicht und am PC hab ich keine Webcam. Jetzt kann ich erstmal sehen, wie ich das dann machen werde...

Zitat

Und kleine Summe bei 500$ Mindesteinsatz..find ich schon happig.

Ja, ich hatte auch nur etwa die Hälfte eingezahlt und dann erst gelesen, dass man ja 500$ einzahlen muss. Hab ich halt nochmal nachgelegt ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.