Guest Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 (edited) Hallo, hab im Forum nichts über DGD gefunden und würde gerne wissen was ihr von dem Coin wisst bzw. was ihr denkt. Auf den Coin gestoßen bin ich durch folgenden Tweet: https://twitter.com/viktore83/status/957952869210185728 Edited February 18, 2018 by Amsi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 Hat jemand außer mir in den coin investiert? Momentan ist es so ziemlich der einzige der in den letzten 24 Stunden gut zugelegt hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 31, 2018 Share Posted January 31, 2018 DGD ist bei Binance Momentan hinter LSK auf dem zweiten Platz was die positive Veränderung innerhalb 24 Stunden betrifft. Ich denke der läuft ziemlich unter dem Radar hier und wenn ich mir das Volumen ansehe, liegt er ebenfalls über OST, IOTA, POE und XVG. Hat sonst keiner in DGD investiert oder vor sich DGD zu beschaffen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 1, 2018 Share Posted February 1, 2018 Falls ihr eure Bitcoins im Moment vermehren möchtet, kauft DGD. Seit dem ich vor einer Woche eingestiegen bin, hat der Coin 50% zugelegt. Aktuell steigt DGD auch obwohl Bitcoin fällt. Ich meine es nur gut mit euch und will dass ihr genauso entspannt diese Situation angehen könnt wie ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sonouncoin Posted February 1, 2018 Share Posted February 1, 2018 #Lorcent ich bin auch so total gespannt. Strategie ist das Zauberwort, aber danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 1, 2018 Share Posted February 1, 2018 Alles fällt, nur DGD steigt. Sichert euch in der Zeit eure Einlagen und kommt mit einem Plus aus dem Dip wieder heraus. Immer wenn alle anderen Coins fallen, steigt DGD! Wenn der Dip vorbei ist, habt ihr sogar Gewinn gemacht wenn ihr wieder in Altcoins oder Bitcoin investiert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
4Helden Posted February 2, 2018 Share Posted February 2, 2018 Was bitte legt der für eine Performance hin die letzten 2 Tage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 2, 2018 Share Posted February 2, 2018 Und niemand will auf mich hören! Aber ich verstehe es. Ein Neuling, der erst seit etwas mehr als einem Monat in dem Geschäft dabei ist, kann nicht recht haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smtongu2 Posted February 2, 2018 Share Posted February 2, 2018 vor 1 Minute schrieb Lorcent: Und niemand will auf mich hören! Aber ich verstehe es. Ein Neuling, der erst seit etwas mehr als einem Monat in dem Geschäft dabei ist, kann nicht recht haben. Immer das selbe, jeder gibt mal eine Prognose ab, einer landet einen Treffer und dann kommen die rausgekrochen und dann schreiben die, habe ich doch gesagt. Bei jeder starken Korrektur gibt es Coins, die Plus machen. Hat einfach mit Zufall zu tun und absolut gar nichts mit dem Projekt an sich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 2, 2018 Share Posted February 2, 2018 nun, aber es ändert ja nichts daran dass ich das hier schon die ganze Zeit predige und Empfehle. Ja ich hatte Glück mit dem Coin aber genauso habe bisher mit den anderen Pech gehabt. Wollte ja nur nen Tipp geben aber ich kann auch nur in den XVG, TRX, IOTA... Threads heulen dass der Kurs fällt. Das hab ich bisher nicht gemacht sondern nach vorne geschaut! Link to comment Share on other sites More sharing options...
4Helden Posted February 2, 2018 Share Posted February 2, 2018 Ob der Heute nochmal so abgeht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuang11 Posted February 2, 2018 Share Posted February 2, 2018 könnte auch ne schöne bullenfalle werden.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drayton Posted February 2, 2018 Share Posted February 2, 2018 (edited) Am 29.1.2018 um 14:09 schrieb Lorcent: hab im Forum nichts über DGD gefunden und würde gerne wissen was ihr von dem Coin wisst bzw. was ihr denkt. Sieht aus wie ein Hype. Edited February 2, 2018 by Drayton Link to comment Share on other sites More sharing options...
4Helden Posted February 2, 2018 Share Posted February 2, 2018 Konnnte vorhin immerhin noch 30% mitnehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuang11 Posted February 2, 2018 Share Posted February 2, 2018 war echt ne schöne falle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monsterc Posted February 2, 2018 Share Posted February 2, 2018 Auf so ein shitcoin fallen doch nur Anfänger rein hahaha 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
velo Posted February 2, 2018 Share Posted February 2, 2018 vor 39 Minuten schrieb Monsterc: Auf so ein shitcoin fallen doch nur Anfänger rein hahaha Genau, ich war so doof und hab den mitgenommen. Hat mir zwar fast den gesamten Verlust meiner ETH ausgeglichen aber Shitcoin ist halt nur was für Doofe. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 2, 2018 Share Posted February 2, 2018 Mensch Leute, ihr macht mich fertig. Schaut ihr den Chart nicht an bevor ihr kauft? Es war bisher immer so dass der Coin steigt wenn BTC fällt -> BTC fällt, verkaufen! Mir hat der Coin diese Woche die Verluste der anderen Coins (also in BTC) ausgeglichen. Bin bei 7000 ausgestiegen und werde erst wieder einsteigen, sollte es absehbar sein dass der BTC Richtung 7000 geht. Naja, es ist jedem selbst überlassen was er macht und was er denkt. Das das kein Coin ist, den man heute kauft und ein Jahr liegen lässt, ist mir auch klar. @velo falls du noch nicht verkauft hast und nicht an den Coin glaubst, stell einfach eine Sellorder knapp über deinem Kaufpreis ein. Ich bin mir sicher dass er noch innerhalb dieser Woche / der nächsten 48 Stunden auf ca. 6K steigen wird. (Solltest du bei 7500 eingestiegen sein, tut es mir leid aber das er fällt, hätte man sich bei dem Anstieg den er in dem Moment hingelegt hat, denken können). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 3, 2018 Share Posted February 3, 2018 (edited) Am 2.2.2018 um 16:33 schrieb Lorcent: bin mir sicher dass er noch innerhalb dieser Woche / der nächsten 48 Stunden auf ca. 6K steigen wird Sorry, bisher erst 5500 seither. Man hätte dennoch sein Kapital in der Zwischenzeit mehrfach verdoppeln können. Am 2.2.2018 um 14:45 schrieb Monsterc: Auf so ein shitcoin fallen doch nur Anfänger rein hahaha Kann sein dass ich ein Anfänger bin. Mir hat er Profit eingebracht! Dir? Am 2.2.2018 um 15:28 schrieb velo: Genau, ich war so doof und hab den mitgenommen. Hat mir zwar fast den gesamten Verlust meiner ETH ausgeglichen aber Shitcoin ist halt nur was für Doofe. Sorry falls ich der Schuldige bin der dich dazu gebracht hat den coin mitzunehmen und ich damit dafür verantwortlich bin, dass du nun weniger arm oder etwas reicher an coins bist. Tut mir leid! Anfängerfehler. Kommt nicht mehr vor! Werde künftig allein in den coin investieren wenn der Bitcoin fällt und mich erfreuen dass ich diesen Shitcoin für mich entdeckt habe! Übrigens liegt er immernoch weit über dem Wert den er hatte als ich den Thread erstellte (bei ca. 100% !!!). Sorry Jungs! Schönes Wochenende und erfreut euch an den Charts ab Mitte Februar wenn es langsam aber sicher wieder bergauf mit dem Markt geht. Edited February 3, 2018 by Lorcent Link to comment Share on other sites More sharing options...
4Helden Posted February 3, 2018 Share Posted February 3, 2018 (edited) Kurios ist es allerdings schon,die gegenläufige Chart zum BTC.Kann man jetzt auch wieder gut beobachten. Edited February 3, 2018 by 4Helden Link to comment Share on other sites More sharing options...
4Helden Posted February 5, 2018 Share Posted February 5, 2018 Der DGD Zauber scheint auch erstmal vorbei zu sein. Schade,konnte damit das ein oder andere Prozent rausholen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 5, 2018 Share Posted February 5, 2018 vor 3 Stunden schrieb 4Helden: Der DGD Zauber scheint auch erstmal vorbei zu sein. Schade,konnte damit das ein oder andere Prozent rausholen. Ich glaube nicht dass der Zauber vorbei ist. Die Wale haben sich nur andere Coins gesucht (evtl. MTL oder BCD)um ihre Bitcoins zu verkaufen und später günstig (mit Gewinn) wieder zu kaufen. War halt irgendwann zu offensichtlich. Ich bleibe aber bei meiner Meinung und werde paar Kaufaufträge zwischen 2k und 3k einstellen. Bei 7k bin ich ja ausgestiegen und warte seither auf nen wiedereinstieg. Bin mir sicher dass sich das ganze innerhalb des nächsten Jahres noch wiederholen wird. Der Anteil am Gesamtportfolio wird aber, sollten alle Kaufaufträge ziehen, nicht mehr als 10% ausmachen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
4Helden Posted February 5, 2018 Share Posted February 5, 2018 Dies Nacht wurde ein Kaufantrag Ausgelöst bei 0.36500 ETH. War eigentlich zufrieden heute Morgen als ich das gesehen habe. Sah ja dann eigentlich auch ganz gut aus bis dahin, dann ging es aber Bergab. Wird also nochmal Zeit für ne Rocket lool ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 5, 2018 Share Posted February 5, 2018 (edited) Warte mal ab. Es sind noch zuviele drin die jetzt entweder noch gewinne mitnhemen möchten weil sie, wie ich bei oder uner 2k eingestiegen sind oder jetzt noch schnell verkaufen aus angst dass er komplett abstürzt und ihre "Verluste" noch größer sind. Wenn man sich den Chart über lange Zeit hin ansieht, erkennt man aber dass dies bei dem Coin ein ganz normaler Vorgang ist. Der kommt früher oder später schon wieder über 6k um dann wieder "fallen gelsassen" zu werden. Edited February 5, 2018 by Lorcent Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monoposto Posted February 7, 2018 Share Posted February 7, 2018 Kann irgendwie den aktuellen Chart nicht ganz nachvollziehen. BTC-Kursabsturz über die letzten Tage reisst DGD mit runter. Müsste es nicht so sein, dass der Preis vom DGD normal steigen müsste, wenn BTC fällt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts