bartio Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 (edited) Ich zocke kaum mehr am PC. Deshalb frage ich hier, ob Jemand Interesse hat den Account zu kaufen. Sind tolle Spiele dabei, wäre echt zu schade den Account langsam verkommen zu lassen. Kopiere jetzt aber nicht alle 175 Spiele rein, deshalb schaut am besten selbst bei Steam vorbei. habe keine Bans (weder Spiele, Server oder Handel). Steamguthaben ist sage und schreibe noch 1,71€. Hier die Auswertung von Steam calculator (der warum auch immer nicht meine games anzeigt), aber zumindest bescheinigt das ich keine Bans habe. Zitat Bans and restrictions Game Bans In good standing VAC Bans In good standing Community Ban In good standing Trade Ban In good standing Hier noch eine Auswertung samt Wertberechnung (keine Ahnung wie akkurat die ist) von Steam Gauge (der meine über 180 Spiele auch anzeigt): Zitat mein_name Steam ID: blubb This user's status is: Online Steam user since November 16, 2004DE Last logoff: 9 hours ago Over the last 13 years, you've spent 4001.4 hours playing this selection, which includes 184 items, is valued at $2695.93, and requires 1056.1 GB Wert wird 2695usd angezeigt. Wie gesagt glaube nicht dass das Portfolio so teuer ist. Würde für den Account um die 2ETH verlangen. edit: Bin in keinen Gruppen oder Clans. Die angehängten Freunde sind meist noch aus den jahren 1999-2004 als ich coleader von nem Clan war. hat sich aber mittlerweile gänzlich erledigt und auch da gibt es keine Interaktion mehr. Von daher ist es eigentlich ein relativ neutraler Account mit den Spielen und einigen Items (vorallem TF2) drin. Edited January 29, 2018 by bartio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts