Zum Inhalt springen

Verkaufe mein Steamaccount


bartio

Empfohlene Beiträge

Ich zocke kaum mehr am PC.

Deshalb frage ich hier, ob Jemand Interesse hat den Account zu kaufen.
Sind tolle Spiele dabei, wäre echt zu schade den Account langsam verkommen zu lassen. Kopiere jetzt aber nicht alle 175 Spiele rein, deshalb schaut am besten selbst bei Steam vorbei.

habe keine Bans (weder Spiele, Server oder Handel). Steamguthaben ist sage und schreibe noch 1,71€.

Hier die Auswertung von Steam calculator (der warum auch immer nicht meine games anzeigt), aber zumindest bescheinigt das ich keine Bans habe.
 

Zitat

Bans and restrictions

Game Bans In good standing
VAC Bans In good standing
Community Ban In good standing
Trade Ban In good standing


Hier noch eine Auswertung samt Wertberechnung (keine Ahnung wie akkurat die ist) von Steam Gauge (der meine über 180 Spiele auch anzeigt):

Zitat

mein_name

Steam ID: blubb

This user's status is: Online

Steam user since November 16, 2004
DE

Last logoff: 9 hours ago

Over the last 13 years, you've spent 4001.4 hours playing this selection, which includes 184 items, is valued at $2695.93, and requires 1056.1 GB


Wert wird 2695usd angezeigt. Wie gesagt glaube nicht dass das Portfolio so teuer ist. 
Würde für den Account um die 2ETH verlangen.

edit: Bin in keinen Gruppen oder Clans. Die angehängten Freunde sind meist noch aus den jahren 1999-2004 als ich coleader von nem Clan war. hat sich aber mittlerweile gänzlich erledigt und auch da gibt es keine Interaktion mehr.
Von daher ist es eigentlich ein relativ neutraler Account mit den Spielen und einigen Items (vorallem TF2) drin.

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.