Wayne2de Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 Bei Neblio steht 2018 einiges an, sieht man auf die Roadmap. Wenn es die Jungs schaffen ihre gesteckten Ziele zu erreichen sehe ich einen krassen Anstieg bis Ende des Jahres. Was denkt ihr darüber? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roliok Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 (edited) Habe mir den Coin vor einigen Tagen auch mal angeguckt. Das Konzept und die Idee hören sich grundsätzlich zwar ganz gut an. Ich habe aber vier massive Kritikpunkte gefunden, die mich definitiv von einem Investment abhalten: schwaches Whitepaper schwaches Team mit Ungereimtheiten auf den LinkedIn-Seiten (+ überall Hinweise darauf, dass sie Programmierer suchen - wirkt so, als hätten sie keinen fähigen Programmierer im Team aktuell) kein USP Warum muss der Coin mal viel wert sein bzw. warum soll er extensiv genutzt werden? --> keinen Grund gefunden Aufgrund der genannten Punkte sehe ich hier kein besonders positiv hervorstechendes Chance-Risiko-Verhältnis. Edited January 29, 2018 by Roliok 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kolibri33 Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 Ich bin auch drin bei Neblio, denke könnten dieses Jahr einige Änderungen anstehen die zumindest char-technisch definitiv für Aufwind sorgen werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wayne2de Posted January 30, 2018 Author Share Posted January 30, 2018 Roliok, du hast recht, das Whitepaper ist schwach, das Team hat keine großen Namen. Aber verfolgt man den Blog dann tut sich schon etwas bei Neblio. Wenn die Jungs engagiert sind und sich aus dem Projekt wirklich etwas großes entwickelt dann wird sich der Kurs explosionsartig vervielfachen. Das ist meine feste Überzeugung. Natürlich ist die Investition (wie alle im Kryptobereich) mit Risiko verbunden, aber meiner Meinung nach sollten so viele Leute wie möglich zumindest einen kleinen Betrag investieren um das Projekt voranzutreiben. Sollten die Jungs es schaffen bestehende Applikationen in Ihre Blockchain zu übertragen ist extrem hohes Wachstumspotential im Bereich Geschäftskunden vorprogrammiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ameis Posted March 6, 2018 Share Posted March 6, 2018 Die Web Wallet wurde gestern released: orion.nebl.io Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nisa03 Posted March 9, 2018 Share Posted March 9, 2018 Staked jemand mit neblio? Wenn ja, welche erfahrungen habt ihr gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ameis Posted April 3, 2018 Share Posted April 3, 2018 Am 3/9/2018 um 01:54 schrieb Nisa03: Staked jemand mit neblio? Wenn ja, welche erfahrungen habt ihr gemacht? Ja ich stake auf einem Raspberry Pi, welches 24/7 läuft. Das Setup besteht aus einer Codezeile im Terminal. Den Rest macht die Wallet automatisch, du musst nur noch selbst die NEBLs an die Adresse der qt-Wallet transferieren. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts