Zum Inhalt springen

Neblio 2018


Wayne2de

Empfohlene Beiträge

Habe mir den Coin vor einigen Tagen auch mal angeguckt. Das Konzept und die Idee hören sich grundsätzlich zwar ganz gut an. Ich habe aber vier massive Kritikpunkte gefunden, die mich definitiv von einem Investment abhalten:
 

  • schwaches Whitepaper
  • schwaches Team mit Ungereimtheiten auf den LinkedIn-Seiten (+ überall Hinweise darauf, dass sie Programmierer suchen - wirkt so, als hätten sie keinen fähigen Programmierer im Team aktuell)
  • kein USP
  • Warum muss der Coin mal viel wert sein bzw. warum soll er extensiv genutzt werden? --> keinen Grund gefunden

Aufgrund der genannten Punkte sehe ich hier kein besonders positiv hervorstechendes Chance-Risiko-Verhältnis.

Bearbeitet von Roliok
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roliok, du hast recht, das Whitepaper ist schwach, das Team hat keine großen Namen. Aber verfolgt man den Blog dann tut sich schon etwas bei Neblio. Wenn die Jungs engagiert sind und sich aus dem Projekt wirklich etwas großes entwickelt dann wird sich der Kurs explosionsartig vervielfachen. Das ist meine feste Überzeugung.

Natürlich ist die Investition (wie alle im Kryptobereich) mit Risiko verbunden, aber meiner Meinung nach sollten so viele Leute wie möglich zumindest einen kleinen Betrag investieren um das Projekt voranzutreiben. Sollten die Jungs es schaffen bestehende Applikationen in Ihre Blockchain zu übertragen ist extrem hohes Wachstumspotential im Bereich Geschäftskunden vorprogrammiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Am 3/9/2018 um 01:54 schrieb Nisa03:

Staked jemand mit neblio? Wenn ja, welche erfahrungen habt ihr gemacht? 

Ja ich stake auf einem Raspberry Pi, welches 24/7 läuft.

Das Setup besteht aus einer Codezeile im Terminal. Den Rest macht die Wallet automatisch, du musst nur noch selbst die NEBLs an die Adresse der qt-Wallet transferieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.