Zum Inhalt springen

Prognose alte Hasen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb htc1977:

Soso, eine Demonstration von Stärke ... ahja. Gibt es dafür auch einen Grund?

Das Durchbrechen derartiger Widerstandszonen ist für mich ein Zeichen von Stärke... Oder siehst du darin eine Schwäche?

Ein Schwäche war dann das Durchfallen durch diese Linie ohne Halt, kurze Zeit später.

Hier hat sich meine Prognose eben nicht bewahrheitet und die Situation musste neu betrachtet werden.

vor 15 Stunden schrieb htc1977:

Ein positives Umfeld mit massiven Zukäufen." Meinst Du damit die ganzen armen "Schweine", die dann wieder meinen BTCs kaufen zu müssen, weil der Kurs ja nur eine Richtung kennt und die dann anschließend in einem großen Blutbad unterhalb der 7k geschlachtet werden, oder wer kauft massiv zu?

Nein, ich meine damit nicht nur die "armen Schlachtschweine", sondern meine damit auch erfahrene Investoren, welche nun mal eben beim Bruch eines übergeordneten Abwärtstrends einsteigen... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb mike_grh:

Nein, ich meine damit nicht nur die "armen Schlachtschweine", sondern meine damit auch erfahrene Investoren, welche nun mal eben beim Bruch eines übergeordneten Abwärtstrends einsteigen... 

Ganz ehrlich, wenn große Investoren über 12k einsteigen sollten, dann nur aus dem Grund um einen Bullenmarkt zu signalisieren, damit das Fußvolk einsteigt, weil BTC wieder nach oben zeigt -> Schweine -> anschließende Schlachtung.

Große Investoren sind entweder schon wieder bei 6-7k eingestiegen oder warten auf den nächsten Zug deutlich unterhalb der 10k, aber die steigen bestimmt nicht bei über 12k ein, außer für oben beschriebenes Schlachtfest.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sich ja ca. damit decken....nicht vom IOTA Titelbild beirren lassen, der Inhalt vom Video ist auch eine "allgemeine" Einschätzung.
Ich find's als non-trader ganz interessant...und sorry, dass ich mich als "junger Hase" hier reintrau ;)...aber fand das Video grad passend zum vorhergehenden Eintrag von @Eisenhans

greetZ


 

 

Bearbeitet von Pueblo25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus fundamentaler Sicht würde ich beim Long auf lange Zeit von IOTA eher Abstand halten, denn:

  • Kein Proof of Work-Konzept
  • premined
  • zu viele Coins im Umlauf (2,779 Milliarden)

Kurzzeittrading, kein Problem, aber auf lange Sicht würde ich vorsichtig sein und nicht zu viel Kapital darin binden.

___
Just my 2 sats

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 32 Minuten schrieb enderlin5:

Das muss ja ein gewaltiger Anstieg werden. Bei dem Anlauf! Unglaublich! :o

Ja klar, das war die Meinung Vieler hier auch beim letzten Rutsch als die Chinesen Neujahr feierten.

UND dann kackte es wieder ab. Die Frage ist doch ob BTC jemals wieder die Puste haben wird einen 18K Anstieg wie damals.

 

Viel Glück!

Bearbeitet von Simunonuno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Simunonuno:

Die Frage ist doch ob BTC jemals wieder die Puste haben wird einen 18K Anstieg wie damals

Sehr vielen reicht schon, wenn er die Volatilität beibehält und sich weiter quasi vorbildlich an die Charttechnik hält :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mike_grh:

Sehr vielen reicht schon, wenn er die Volatilität beibehält und sich weiter quasi vorbildlich an die Charttechnik hält :P

Natürlich, aber wenn der Kurs innerhalb von 2 Monaten um mehr als 50% variiert verlieren sehr Viele sehr schnell die Nerven!

Dann gehts nur um pure Zockerei.

Für mich bedarf es bei den Coins im Allgemeinen längst keiner Analyse mehr, wozu auch? Sobald etwas mehr verkauft wird fällt alles runter?

Bearbeitet von Simunonuno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb iamdavidpeter:

 RIPPLE ( XRP ) plunged again today as all other cryptocurrencies are in the red. Looking at the  latest  developments and increasing interest towards the  XRP , by the end of 2018, the Ripple price prediction is expected to cross the $ 7 barrier at least. Ripple vs bitcoin price prediction march 2018 says that ripple would have a big boom in coming days.

der link ist genial: 

jede Zeile widerspricht sich selbst oder den anderen in irgendeiner weiße. muss man auch mal hinbekommen. 

You have some doubts? 

What is the Ripple price today? 
The Bitcoin price is 0.825USD today. 

Will Ripple price grow / rise / go up? 
Yes. The Bitcoin price can go up from 0.825 to 0.230 USD in next quarter. 

Is it profitable to invest in Ripple? 
Yes. The long-term earning potential is +427.7% in one year.. 

Will Ripple price fall / drop? 
No (see above). 

What will Ripple worth in five years (2022)? 
The Ripple (XRP) future price will be 74062.5 USD. 

Will Ripple crash? 
According to our analysis, this will not happen. 

Will Ripple hit 10 000 USD in a year? 
Yes, within a year ( see above). 
 
Still have any doubts?
Not at all.
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2018 um 19:54 schrieb Black-Angel:

Lach, da scheint aber einiges durcheinander gekommen zu sein... Obwohl ich als XRP-Besitzer gerne mal ein Anstieg, gerne auch auf die genannten Werte, mal (wider) sehen möchte...

Da kann ich mich nur anschließen. :D 

Aber bei den og. Aussagen („Fakten“) ist wohl einiges durcheinander gekommen. :)

~ 74k pro XRP? Wie kommt man zu solchen Aussagen/Annahmen? Auf welcher Grundlage berechnet jemand einen solchen Nonsens? :D

Aktuell geht alles in eine Richtung und alle Werte folgen dem BTC-Leitbild. 

Spannend ist anders. 

Liebe Grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 9.3.2018 um 09:15 schrieb mike_grh:

Sehr vielen reicht schon, wenn er die Volatilität beibehält und sich weiter quasi vorbildlich an die Charttechnik hält 

Ja, und genau da liegt der Pfeffer begraben. Man muss der Herde nur oft genug erzählen, dass der Chart den bunten Linien unterworfen ist und schon läuft sie innerhalb dieser eigentlich nicht vorhandenen Grenzen anstatt sich vom Diktat der Schlächter zu befreien.

Charttechnik ist nichts anderes als selbsterfüllende Prophezeiung und die Mehrheit der Menschen ergebene Lämmer. Määääää

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2018 um 22:55 schrieb N3VS84:

Aktuell geht alles in eine Richtung und alle Werte folgen dem BTC-Leitbild. 

Spannend ist anders. 

Das stimmt schon, denke ich, aber unspannend finde ich es dennoch nicht, die Entwicklung ist ja noch lange nicht vorbei und ich glaube, wenn man in größeren Zeiträumen denkt, wird es schon auch wieder spannender werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb walberg:

Zum kaufen von bitcoins ist es jetzt eine gute Gelegenheit,wenn man nicht kurzfristig denkt.

Sehe ich ähnlich, werde nächste Woche mein ersten Teilkauf machen erstmal 10%,  eigentlich überall Traumkurse, nur ich denk da geht noch was und warum nicht die Panik für sich ausnutzen. Arm dran ist der, der jetzt noch verkauft aber Lehrgeld muss jeder mal zahlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2018 um 18:01 schrieb nadannmalprost:

Charttechnik ist nichts anderes als selbsterfüllende Prophezeiung und die Mehrheit der Menschen ergebene Lämmer. Määääää

Solange sich damit immer und immer wieder Geld verdienen lässt, sind mir selbsterfüllende Prophezeiungen nur recht. :)

Schau dir gerne mal im Chart-Thread mein Chartbild an. Das ist seit Wochen unverändert und immer noch ziemlich on-point! 

Easy game... 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BTC-Hunter:

RSI im Tageschart bei 30 (ist schon lange Zeit nicht mehr so günstig gewesen) und es müsste bei 6330 USD eine Unterstützung geben (Bitfinex).

Bounce? :ph34r:

glaub eher erst bei 5800-6000 als doppelboden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2018 um 18:17 schrieb mike_grh:

Solange sich damit immer und immer wieder Geld verdienen lässt, sind mir selbsterfüllende Prophezeiungen nur recht. :)

Schau dir gerne mal im Chart-Thread mein Chartbild an. Das ist seit Wochen unverändert und immer noch ziemlich on-point! 

Easy game... 

Ich sag ja nicht, dass es nicht funktioniert. Was ich behaupte ist, dass es nur funktioniert weil sich die Lämmer immer wieder gerne zur Schlachtbank führen lassen obwohl sie jederzeit weglaufen könnten. Damit sie das auch weiterhin tun, muss man ihnen nur regelmäßig erzählen, dass es zwingende charttechnische Gründe gibt, in eine bestimmte Richtung zu laufen.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb nadannmalprost:

Ich sag ja nicht, dass es nicht funktioniert. Was ich behaupte ist, dass es nur funktioniert weil sich die Lämmer immer wieder gerne zur Schlachtbank führen lassen obwohl sie jederzeit weglaufen könnten. Damit sie das auch weiterhin tun, muss man ihnen nur regelmäßig erzählen, dass es zwingende charttechnische Gründe gibt, in eine bestimmte Richtung zu laufen.

Bullshit.

Die meisten Menschen haben noch nie in ihrem Leben irgendeinen Chart gesehen geschweige denn wissen wo man sich irgendwelche Charts besorgt oder anschaut. Die Masse der Lämmer, die zur Schlachtbank geführt werden, lassen sich alleine durch die Zahl des Kurses und eventuell irgendwelche blödsinnigen Aussagen aus den Medien leiten und nicht durch Charts.

 

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.