Zum Inhalt springen

Mining Anfänger


Poro

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich wollte mir demnächst einige Miner bestellen und hätte sogar einen Investor. Nun wollte ich mal eure Meinung hören, welche die besten und effizientesten zurzeit sind und vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben, bevor ich Anfange. Wenn ihr beispielsweise 200.000 zu Verfügung hättet, würdet ihr lieber Bitcoins oder Altcoins minen oder würdet ihr euch auf mehrere Währungen spezialisieren? 

Schon mal vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.