MasterScorpion Posted November 8, 2013 Share Posted November 8, 2013 Ich versuch mich momentan am Solo Mining aber irgendwie scheiterts wohl an irgendwas ... In der bitcoin.conf steht folgendes: rpcuser=User rpcpassword=Password rpcallowip=127.0.0.1 rpcport=8332 Ports hab ich via Google viele Variationen gefunden aber hat mich auch nich wirklich weiter gebracht. Den Miner starte ich mit : cgminer -o 127.0.0.1:8332r -u User -p Password Aber kann keine Verbindung mit Bitcoin aufbauen ... Hab ich was übersehn überlesen vergessen ? Danke für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
BitGold Posted November 25, 2013 Share Posted November 25, 2013 hast es hinbekommen ? was ist das r bei dir am port am ende ? das ist doch verschreiben ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted November 25, 2013 Share Posted November 25, 2013 ist beim solo überhaupt noch sinnvoll was zu holen.... man rechnet doch sicher ewig und drei tage und nix geht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
BitGold Posted November 27, 2013 Share Posted November 27, 2013 aber hat das jemand mal gemacht? ich will das versuchen.. und bekomme das solo mining nicht hin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts