jonnybe96 Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 (edited) Hallo, Electrum synchronisiert nicht. Habe auch schon probiert die Server zu wechseln, hilft auch nicht. Bitte helft mir habe 400 Euro auf mein Electrum Wallet überwiesen Da steht das es 8 mal bestätigt wurde aber kein Betrag und unten links synchronisert er die ganze Zeit aber es passiert nichts. Habe die Firewall und Antivirus auch ausgeschaltet. Danke leute Edited January 30, 2018 by jonnybe96 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 Hallo, welche Version von Electrum verwendest du? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jonnybe96 Posted January 31, 2018 Author Share Posted January 31, 2018 Die neueste Versien 3.0.5 :/ Und es synchronisiert immernoch :(( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted January 31, 2018 Share Posted January 31, 2018 hmm ... und das "select server automatically" hast du entfernt und manuell ein paar durchprobiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jonnybe96 Posted January 31, 2018 Author Share Posted January 31, 2018 vor 4 Minuten schrieb Amsi: hmm ... und das "select server automatically" hast du entfernt und manuell ein paar durchprobiert? Ja genau :/ habe auch bei ssl den hacken weggemacht es synchronisiert halt immernoch. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jonnybe96 Posted January 31, 2018 Author Share Posted January 31, 2018 Das komische ist ja das ist links ein grüner hacken der sagt das es 132 bestätigungen hat. Aber rechts kein betrag steht, und es weiter synchronisiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted January 31, 2018 Share Posted January 31, 2018 Hast du Screenshots? Ist ohne schwer zu beurteilen. Grün ist meistens ein gutes Zeichen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts