Jump to content

Empfohlene Beiträge

Das Altcoin-Forum quillt ja aktuell aufgrund der ICO-Flut quasi über.

Daher werf ich den Gedanken eine eigene ICO Unterrubrik zu schaffen mal in den Raum. Würde meines Erachtens den Altcoin-Bereich übersichtlicher gestalten - da sich wohl manche mehr, andere gar nicht für den ganzen ICO-Kram interessieren.

  • Love it 2
  • Haha 1
  • Like 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @cryptonix für deine Anregung.
Wir wollen wahrscheinlich die ganzen Topics sowieso etwas anpassen und umstrukturieren - ich nehme deine Anregung gerne mit auf.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau denselben Vorschlag wollte ich auch machen. Der Altcoin-Bereich ist so dermaßen überhäuft mit ICOs, dass eine separate Rubrik auf jeden Fall Sinn machen würde. Im normalen Altcoin-Bereich gehen diese Threads auch oft unter bzw. werden nicht beachtet und wenn man eine extra Rubrik hätte, würden mehr Leute auf die ICOs eingehen. Das ist zumindest meine Einschätzung.

bearbeitet von flo89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

definitiv. Es hätte für beide Seiten nur Vorteile, die in ICO's interessierten könnten direkt in den Bereich rein, die anderen wären nicht mehr genervt von der ganzen Flut aus ICO's.

Und wenn man im Forum schaut gibt es eigene Rubriken, die nur ein Bruchteil der ICO-Frequentierung ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besonders groß scheint das Interesse an dieser Rubrik aber doch nicht zu sein :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich befasse mich aktuell mit diversen ICOs, um sich übersichtlich auszutauschen, wäre eine eigene Forengruppe wirklich eine gute Sache - aktuell hat man hier zum Thema ICO keinen Überblick, würde mich also auch freuen :wub:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ebenfalls dafür, sehr guter Vorschlag. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Anregungen!

Wir besprechen gerade die neue Topic-Struktur und es wird in Zukunft mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein eigenes Topic "ICO" geben! :)

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinte ich eh.
Es wird ein eigenes Unterforum.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎26‎/‎02‎/‎2018 um 18:17 schrieb Amsi:

Meinte ich eh.
Es wird ein eigenes Unterforum.

Gerade erst gesehen - sehr cool!

Ich finde auch dass das Altcoin-Forum vor lauter ICOs und ICO-Empfehlungen sehr unübersichtlich wurde.

Tolle Idee @cryptonix und toll dass das Ganze so schnell aufgegriffen und umgesetzt wurde @Amsi.

Liebe Grüße
Sven

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 26.2.2018 at 6:17 PM, Amsi said:

Meinte ich eh.
Es wird ein eigenes Unterforum.

*Gentle Reminder*

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kolibri33
Danke, wir haben aber nicht vergessen! ;)
Die neue Struktur ist fertig und muss nur noch von der Technik umgestellt werden - kann nicht mehr so lange dauern.

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 4/10/2018 at 8:23 AM, Amsi said:

@kolibri33
Danke, wir haben aber nicht vergessen! ;)
Die neue Struktur ist fertig und muss nur noch von der Technik umgestellt werden - kann nicht mehr so lange dauern.

Hey Amsi, 1 Monat ist aber bald vergangen ? :P

PS: Umfasst die neue Struktur auch ein übersichtliches Forum über die einzelnen Altcoins ? Die gammeln gerade alle einzeln verteilt in verschiedenen Forenbereichen rum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauert leider doch noch ... bitte um eure Geduld! :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch dafür, aber es sollte zwei unterbereiche geben,

Einmal für bevorstehende icos bis ico Ende 

und

Einmal für die Zeit nach dem ico,

Vielleicht erbarmt sich ja einer das dann wenn der ico zu Ende ist das in den anderen Bereich zu verschieben

 

Achja, es wäre schön bei dem Altcoins--mining Bereich noch einen Masternode Bereich zu haben, da 95% der neuen Coins dies unterstützen und ich der Meinung bin das es das Mining der Zukunft ist

bearbeitet von Kabelaffe84
Achja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.