Maurice95 Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 Hallo Leute, möchte beim MedicalChain ICO mitmachen und da steht bisher folgendes: Zitat Thank you for joining the Medicalchain Token Sale. On ICO day (10am UTC on 1st February) you need to submit KYC in this portal. We will conduct KYC verification on a first come, first served basis, based on the time KYC is submitted. Up on successful KYC, send your ETH to the designated contract address that we will provide in the portal. The minimum will be $10 and maximum will be $5000 (we will fix these in ETH values closer to the time). This is on a ‘first come, first served’ basis. To be clear, the first participants to complete KYC will be the first to be processed and is not based on when you registered for the ICO. Reminder, please only send funds from the Wallet Address you have provided. Wer hat so etwas schon mal mitgemacht und kennt dieses KYC Portal? Mir sagt das gar nichts! Kann ich mich da jetzt schon anmelden um zeit zu sparen? So wie ich das verstanden habe, wird dieses Portal am Donnerstag um 10 Uhr UTC geöffnet und dann läd man Perso, Kontoauszug (noch was?) hoch. Dann muss man warten bis man verifiziert wird - das macht doch wohl kein Mensch?- und erst dann darf ich ETH's auf die Adresse senden? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
xGearSx Posted February 1, 2018 Share Posted February 1, 2018 Du musst da paar daten angeben, sollte eigentlich schnell gehen. Zu erfassende InformationenBearbeiten Bei natürlichen Personen müssen insbesondere die Art der Berufstätigkeit und der Zweck der Geschäftsbeziehung erfasst werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
highfligher Posted February 1, 2018 Share Posted February 1, 2018 Guten Morgen, ich werde wohl auch ein wenig kaufen. Scheint interessant zu sein. Es ist mir aufgefallen, dass im Internet auf z.B. You Tube wenig darüber berichtet wurde. (im Verhältniss zu anderen ICO) Wie seht ihr den ICO, eher hoddln oder nur als Kurzfristinvestment.? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisEth1 Posted February 1, 2018 Share Posted February 1, 2018 Am 30.1.2018 um 21:41 schrieb Maurice95: Hallo Leute, möchte beim MedicalChain ICO mitmachen und da steht bisher folgendes: Wer hat so etwas schon mal mitgemacht und kennt dieses KYC Portal? Mir sagt das gar nichts! Kann ich mich da jetzt schon anmelden um zeit zu sparen? So wie ich das verstanden habe, wird dieses Portal am Donnerstag um 10 Uhr UTC geöffnet und dann läd man Perso, Kontoauszug (noch was?) hoch. Dann muss man warten bis man verifiziert wird - das macht doch wohl kein Mensch?- und erst dann darf ich ETH's auf die Adresse senden? Vielen Dank! Hi, also du kannst das Portal erst ab heute 11 Uhr nutzt. Macht es möglichst schnell! Denn der KYC muss erst bestätigt sein, bis du kaufen kannst (First come, First Serve). Der Andrang wird meiner Meinung nach sehr hoch sein. Die Telegram Gruppe hat alleine 60.000 Leute (zum Vergleich - WindingTree - auch nicht unbekannt der ICO, hat 6.000). Also beeilen! du brauchst für den KYC deinen Ausweis (beide Seiten) und ein Dokument mit deiner Adresse & Namen (schreiben einer Versicherung, Bank o.ä.). Am besten vorbereiten (Einscannen und bereit haben). Ich werde Punkt 11 Uhr dabei sein! ? Und bitte achtet darauf die OFFIZIELLE SEITE zu nutzen! Es sind Scamseiten live. Geht also am besten auf die Website aus der E-Mail. die Infos stammen aus der telegram gruppe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisEth1 Posted February 1, 2018 Share Posted February 1, 2018 Wahnsinn, in der Telegram Gruppe kann man aktuell nichtmal Meldungen des Teams lesen, weil andauernd neue Nachrichten kommen und selbst Telegram wohl an Grenzen stößt ? Mein KYC ist noch nicht durch. Bei euch jemand? Link to comment Share on other sites More sharing options...
derbienenmann Posted February 1, 2018 Share Posted February 1, 2018 Nope. Bin auch 4 mal rausgeflogen. Gerade bin ich im "Pending". Kranker Scheiß 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maurice95 Posted February 1, 2018 Author Share Posted February 1, 2018 Bin auch bei pending... Musste leider Adresse und co. 2 mal eingeben da ich nicht gesehen habe das man unten direkt seine Datein einfügen konnte 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
crusher Posted February 1, 2018 Share Posted February 1, 2018 also bei mir steht beim 3. complete und jetzt bei den tokens steht pending bei den join token sale...denke ich bin da nicht mit bei^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisEth1 Posted February 1, 2018 Share Posted February 1, 2018 Ich war eigentlich 9:01Uhr oder 9:02Uhr drin. Hoffe es ist noch was da, wenn unsere KYCs überprüft sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
viperz Posted February 1, 2018 Share Posted February 1, 2018 Ich hab zwei Mal meine Sachen hochgeladen und bin direkt danach wieder zum Login gekommen. Ganz unten bei Join Token Sale steht "Pending", aber bei KYC immer noch "Submit your KYC now". Ist das bei euch auch so oder müsste ich dort was anderes sehen, um sicher zu gehen, dass es angekommen ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisEth1 Posted February 1, 2018 Share Posted February 1, 2018 vor 1 Minute schrieb viperz: Ich hab zwei Mal meine Sachen hochgeladen und bin direkt danach wieder zum Login gekommen. Ganz unten bei Join Token Sale steht "Pending", aber bei KYC immer noch "Submit your KYC now". Ist das bei euch auch so oder müsste ich dort was anderes sehen, um sicher zu gehen, dass es angekommen ist? Erneut eingeben! Serverprobleme. Es muss am Ende da stehen KYC Completed (grün). Link to comment Share on other sites More sharing options...
viperz Posted February 1, 2018 Share Posted February 1, 2018 vor 4 Minuten schrieb ChrisEth1: Erneut eingeben! Serverprobleme. Es muss am Ende da stehen KYC Completed (grün). Danke dir. Jetzt ist es grün. Damit hab ich jetzt fast 30 Min. verschwendet, hatte es direkt in den ersten Minuten gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maurice95 Posted February 1, 2018 Author Share Posted February 1, 2018 Die ersten in der telegram Gruppe sind bestätigt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maurice95 Posted February 1, 2018 Author Share Posted February 1, 2018 Warum hat man KYC nicht einfach eine Woche vorher gemacht? So verschwendet man einfach die Zeit tausender Menschen -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
derbienenmann Posted February 1, 2018 Share Posted February 1, 2018 Der KYC ist jetzt erstmal closed. Aber scheinbar werden die wartenden noch abgearbeitet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisEth1 Posted February 1, 2018 Share Posted February 1, 2018 vor 36 Minuten schrieb derbienenmann: Der KYC ist jetzt erstmal closed. Aber scheinbar werden die wartenden noch abgearbeitet. Hoffe ich doch. Meiner ist immer noch nicht durch. :/ Bei mir steht es jetzt auch wieder auf ‚grau‘ war vorher (grün). Und habe den Hinweis dass es genug KYC sind. Bei dir auch? Oder ist es bei dir noch grün? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chendo Posted February 1, 2018 Share Posted February 1, 2018 @ChrisEth1 Ist bei mir genauso. War grün und ist jetzt grau mit "KYC closed". Habe um 11.20 Uhr submitted Link to comment Share on other sites More sharing options...
edem1978 Posted February 1, 2018 Share Posted February 1, 2018 Mann was war denn da los heute so schnell closed Link to comment Share on other sites More sharing options...
derbienenmann Posted February 1, 2018 Share Posted February 1, 2018 vor 7 Minuten schrieb ChrisEth1: Hoffe ich doch. Meiner ist immer noch nicht durch. :/ Bei mir steht es jetzt auch wieder auf ‚grau‘ war vorher (grün). Und habe den Hinweis dass es genug KYC sind. Bei dir auch? Oder ist es bei dir noch grün? Ehrlich gesagt, wechselt das. Aktuell gerade grün. Ich logge daher nicht noch mal ein und warte auf die SMS und Email. Viel GLück euch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisEth1 Posted February 1, 2018 Share Posted February 1, 2018 @chendo okay danke, dann können wir ja zumindest noch Hoffnung haben das es klappt. Verstehe echt nicht was da so lang dauert .. wie gesagt war spätestens 11:02Uhr drin :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinsel Posted February 1, 2018 Share Posted February 1, 2018 (edited) Ärgerlich... Ich war eigentlich auch recht früh dran, aber geht nix vorwärts. Gibt es Neuigkeiten von Telegram? Kommen alle noch rein, die ihre Daten noch vor der Schließung hochgeladen haben? Edited February 1, 2018 by Pinsel Link to comment Share on other sites More sharing options...
crusher Posted February 1, 2018 Share Posted February 1, 2018 ok habe mittlerweile ne sms bekommen und email und sollte mein eth schicken..hab es gemacht..mal sehen ob ich jetzt coins zurück bekomme von den medical leuten^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
--Mani-- Posted February 1, 2018 Share Posted February 1, 2018 Ich warte leider noch... :-/ War aber auf die Minute pünktlich... Bin aber locker 4 mal rausgeflogen... Nervt mich schon etwas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maurice95 Posted February 1, 2018 Author Share Posted February 1, 2018 Mein Kumpel ist drin, hat aber nur für 200 euro gekauft. Ich könnte ihm also meine eth schicken und er schickts von seiner wallet aus dorthin und die coins dann wieder an mich, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisEth1 Posted February 1, 2018 Share Posted February 1, 2018 Bei mir ist leider weiterhin nichts passiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts