Jump to content

MedicalChain ICO - KYC Portal

Maurice95

Recommended Posts

Hallo Leute,

möchte beim MedicalChain ICO mitmachen und da steht bisher folgendes:

Zitat

Thank you for joining the Medicalchain Token Sale. 

On ICO day (10am UTC on 1st February) you need to submit KYC in this portal. We will conduct KYC verification on a first come, first served basis, based on the time KYC is submitted. Up on successful KYC, send your ETH to the designated contract address that we will provide in the portal. The minimum will be $10 and maximum will be $5000 (we will fix these in ETH values closer to the time). 

This is on a ‘first come, first served’ basis. To be clear, the first participants to complete KYC will be the first to be processed and is not based on when you registered for the ICO.

Reminder, please only send funds from the Wallet Address you have provided.

Wer hat so etwas schon mal mitgemacht und kennt dieses KYC Portal? Mir sagt das gar nichts!

Kann ich mich da jetzt schon anmelden um zeit zu sparen?

So wie ich das verstanden habe, wird dieses Portal am Donnerstag um 10 Uhr UTC geöffnet und dann läd man Perso, Kontoauszug  (noch was?) hoch. Dann muss man warten bis man verifiziert wird - das macht doch wohl kein Mensch?-  und erst dann darf ich ETH's auf die Adresse senden?

Vielen Dank!

Guten Morgen,

ich werde wohl auch ein wenig kaufen. Scheint interessant zu sein.

Es ist mir aufgefallen, dass im Internet auf z.B. You Tube wenig darüber berichtet wurde. (im Verhältniss zu anderen ICO)

Wie seht ihr den ICO, eher hoddln oder nur als Kurzfristinvestment.?

LG

Am 30.1.2018 um 21:41 schrieb Maurice95:

Hallo Leute,

möchte beim MedicalChain ICO mitmachen und da steht bisher folgendes:

Wer hat so etwas schon mal mitgemacht und kennt dieses KYC Portal? Mir sagt das gar nichts!

Kann ich mich da jetzt schon anmelden um zeit zu sparen?

So wie ich das verstanden habe, wird dieses Portal am Donnerstag um 10 Uhr UTC geöffnet und dann läd man Perso, Kontoauszug  (noch was?) hoch. Dann muss man warten bis man verifiziert wird - das macht doch wohl kein Mensch?-  und erst dann darf ich ETH's auf die Adresse senden?

Vielen Dank!

Hi,

also du kannst das Portal erst ab heute 11 Uhr nutzt. Macht es möglichst schnell! Denn der KYC muss erst bestätigt sein, bis du kaufen kannst (First come, First Serve). Der Andrang wird meiner Meinung nach sehr hoch sein. Die Telegram Gruppe hat alleine 60.000 Leute (zum Vergleich - WindingTree - auch nicht unbekannt der ICO, hat 6.000). Also beeilen!

du brauchst für den KYC deinen Ausweis (beide Seiten) und ein Dokument mit deiner Adresse & Namen  (schreiben einer Versicherung, Bank o.ä.). Am besten vorbereiten (Einscannen und bereit haben). 

Ich werde Punkt 11 Uhr dabei sein! ?

Und bitte achtet darauf die OFFIZIELLE SEITE zu nutzen! Es sind  Scamseiten live.

Geht also am besten auf die Website aus der E-Mail. 

die Infos stammen aus der telegram gruppe. 

Ich hab zwei Mal meine Sachen hochgeladen und bin direkt danach wieder zum Login gekommen. Ganz unten bei Join Token Sale steht "Pending", aber bei KYC immer noch "Submit your KYC now". Ist das bei euch auch so oder müsste ich dort was anderes sehen, um sicher zu gehen, dass es angekommen ist?

vor 1 Minute schrieb viperz:

Ich hab zwei Mal meine Sachen hochgeladen und bin direkt danach wieder zum Login gekommen. Ganz unten bei Join Token Sale steht "Pending", aber bei KYC immer noch "Submit your KYC now". Ist das bei euch auch so oder müsste ich dort was anderes sehen, um sicher zu gehen, dass es angekommen ist?

Erneut eingeben! Serverprobleme. Es muss am Ende da stehen KYC Completed (grün).

vor 4 Minuten schrieb ChrisEth1:

Erneut eingeben! Serverprobleme. Es muss am Ende da stehen KYC Completed (grün).

Danke dir. Jetzt ist es grün. Damit hab ich jetzt fast 30 Min. verschwendet, hatte es direkt in den ersten Minuten gemacht :mellow:

vor 36 Minuten schrieb derbienenmann:

Der KYC ist jetzt erstmal closed. Aber scheinbar werden die wartenden noch abgearbeitet.

Hoffe ich doch. Meiner ist immer noch nicht durch. :/ 

Bei mir steht es jetzt auch wieder auf ‚grau‘ war vorher (grün). Und habe den Hinweis dass es genug KYC sind. 

Bei dir auch? Oder ist es bei dir noch grün?

vor 7 Minuten schrieb ChrisEth1:

Hoffe ich doch. Meiner ist immer noch nicht durch. :/ 

Bei mir steht es jetzt auch wieder auf ‚grau‘ war vorher (grün). Und habe den Hinweis dass es genug KYC sind. 

Bei dir auch? Oder ist es bei dir noch grün?

Ehrlich gesagt, wechselt das. Aktuell gerade grün. :) Ich logge daher nicht noch mal ein und warte auf die SMS und Email. Viel GLück euch.

Ärgerlich... Ich war eigentlich auch recht früh dran, aber geht nix vorwärts.

Gibt es Neuigkeiten von Telegram? Kommen alle noch rein, die ihre Daten noch vor der Schließung hochgeladen haben?

Edited by Pinsel