boller Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) Ich habe ein Support Ticket über die Deaktivierung meiner 2FA (Multi Faktor Login) offen. Ich habe schon die kleine Zahlung überwiesen, aber es ist nicht von meinem verifizierten Bankkonto, da ich meine Bank gewechselt habe. Ein Mitglied des Support Teams hat vorgeschlagen meine Identität und denn Account telefonisch zu bestätigen, aber ich habe seit dem nichts mehr gehört. Ich verstehe, dass ihr viel zu tun habt und kann warten, aber es sind 3 Wochen vergangen seit der letzten Nachricht von Ihnen. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen? Ich kann eine Kopie meines Ausweises schicken oder telefonisch meine Identität und den Account bestätigen. Bearbeitet 30. Januar 2018 von boller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Du musst dich bitte direkt per Mail an den Support wenden. Hier im Forum gibt es keinen direkten Support seitens BitcoinDE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden