boller Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 (edited) Ich habe ein Support Ticket über die Deaktivierung meiner 2FA (Multi Faktor Login) offen. Ich habe schon die kleine Zahlung überwiesen, aber es ist nicht von meinem verifizierten Bankkonto, da ich meine Bank gewechselt habe. Ein Mitglied des Support Teams hat vorgeschlagen meine Identität und denn Account telefonisch zu bestätigen, aber ich habe seit dem nichts mehr gehört. Ich verstehe, dass ihr viel zu tun habt und kann warten, aber es sind 3 Wochen vergangen seit der letzten Nachricht von Ihnen. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen? Ich kann eine Kopie meines Ausweises schicken oder telefonisch meine Identität und den Account bestätigen. Edited January 30, 2018 by boller Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 Du musst dich bitte direkt per Mail an den Support wenden. Hier im Forum gibt es keinen direkten Support seitens BitcoinDE. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now