Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo leute, 

ich bin gerade dabei mir meine Website aufzubauen, 

wollte euch mal Fragen wie ihr Sie auf den ersten Blick findet..  habt ihr noch Tipps oder Anreize?

Ich möchte noch einen Blog einbauen was ich selbst jeweils an den bestimmten Tagen mit Kryptos getradet habe bzw. dann ein Review wie diese Trades liefen und wie ich auf die Idee gekommen bin diese Trades durchzuführen. 

Ich habe 2016 angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen und muss ehrlich sagen das ich ziemlich viel Glück hatte 2017, dieses Jahr wird sichs noch zeigen. Was haltet ihr von der Idee und hätte Sie potenzial? 

 

VG 

Bearbeitet von iqi94
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Minuten schrieb iqi94:

LINK völlig vergessen,  natürlich fällt das Jimdo am Ende weg wenn ich fertig bin und ich kaufe eine gescheite Domain :D 

Ähm ... Du meinst "wenn ich fertig bin und genug Kohle durch meine Ref-Link-Schleuder eingenommen habe" :D

... offenbar scheint nämlich genau die höchste Priorität zu haben, denn es finden sich weder Inhalte noch ein Impressum auf Deiner Webseite.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Jokin:

 

Ähm ... Du meinst "wenn ich fertig bin und genug Kohle durch meine Ref-Link-Schleuder eingenommen habe" :D

... offenbar scheint nämlich genau die höchste Priorität zu haben, denn es finden sich weder Inhalte noch ein Impressum auf Deiner Webseite.

 

Natürlich mach ich das ganze nicht aus Jucks und Gaudi :D  wie gesagt im Aufbau, Impressum etc. kommt alles, wenn du auf die ICO list etc gehst ist ja auch noch alles leer... 

An einen YouTube Kanal habe ich bereits gedacht bzw. sollte in den Semesterferien mal angefeuert werden, gibts noch mehr Sachen die ich machen könnte. Shop ist auch im Aufbau dies wird aber eine separate Website lediglich mit Erwähnung und Verlinkung. Ähnlich wie hier mit Forum und Blog. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand jetzt frage ich mich, was wir da bewerten sollen. Bin selbst Designer für print und web. Design grausig, Inhalt fast nicht vorhanden, kein Konzept, keine Struktur, keinerlei Mehrwert erkennbar.

vor 1 Stunde schrieb iqi94:

Was haltet ihr von der Idee und hätte Sie potenzial? 

Meiner Meinung nach leider: Nein.

Auch weil die Konkurrenz viel viel zu groß ist. Seien es Youtuber, die schon nicht für seriös genommen werden, aber dich um Welten schlagen. Seien es klassische Nachrichtenseiten oder spezifische Seiten, die sich professionell mit Redaktionsteams ums Thema Krypto kümmern. Andere Single-Blogs mit großer Reichweite, Nutzern auf Tradingview, denen man folgen kann, und und und.

Spar dir die Zeit lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.