Jump to content

Ripple bei bitfinex einzahlen, wo steht der TAG?!?!?

corado

Recommended Posts

Hallo,

bei Bitfinex steht

Notice: Sending Ripple requires both an address and a tag. The tag for each of your wallets is displayed in the table below.

Nur wo??!

Da steht lediglich deposit Adress..aber kein TAG?!?!

Und beim Ledgler anao, wenn ich dort Geld senden will, kann ich nur die Adresse aber keinen Tag angeben??!

Ah o, beim Ledgler muss man in der Software auf Advanced klicken..dann zeigt er auch das Feld für Tag an!

Edited by corado

vor 7 Minuten schrieb corado:

Da steht lediglich deposit Adress..aber kein TAG?!?!

Du musst noch unten auf "I understand. Continue." klicken. Auf der nächsten Seite siehst du dann so eine ähnliche Ziffernfolge: 1742142132. Das ist der TAG.

Ach so, noch ein Hinweis: der TAG wird immer vom Ziel vorgegeben. Willst du nach Bitfinex dann musst du den TAG nutzen, den BItfinex vorgibt. Willst du von Bitfinex nach XYZ, dann musst du den TAG nutzen, denn XYZ vorgibt. Manche Ziele aber brauchen keinen TAG.

Edited by Drayton

neee, auch dann steht da nichts.

Aber ich vermute wenn ich unten auf dem Wallet sage, er soll Change adress, dann steht da eine wie von dir angesprochene Nummer.

Die wird es dann wohl sein...denn oben steht ja noch die extrem lange, die wie die üblichen Chain Adressen aussieht

• Like 1