corado Posted January 31, 2018 Share Posted January 31, 2018 (edited) Hallo, bei Bitfinex steht Notice: Sending Ripple requires both an address and a tag. The tag for each of your wallets is displayed in the table below. Nur wo??! Da steht lediglich deposit Adress..aber kein TAG?!?! Und beim Ledgler anao, wenn ich dort Geld senden will, kann ich nur die Adresse aber keinen Tag angeben??! Ah o, beim Ledgler muss man in der Software auf Advanced klicken..dann zeigt er auch das Feld für Tag an! Edited January 31, 2018 by corado Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drayton Posted January 31, 2018 Share Posted January 31, 2018 (edited) vor 7 Minuten schrieb corado: Da steht lediglich deposit Adress..aber kein TAG?!?! Du musst noch unten auf "I understand. Continue." klicken. Auf der nächsten Seite siehst du dann so eine ähnliche Ziffernfolge: 1742142132. Das ist der TAG. Ach so, noch ein Hinweis: der TAG wird immer vom Ziel vorgegeben. Willst du nach Bitfinex dann musst du den TAG nutzen, den BItfinex vorgibt. Willst du von Bitfinex nach XYZ, dann musst du den TAG nutzen, denn XYZ vorgibt. Manche Ziele aber brauchen keinen TAG. Edited January 31, 2018 by Drayton Link to comment Share on other sites More sharing options...
corado Posted January 31, 2018 Author Share Posted January 31, 2018 neee, auch dann steht da nichts. Aber ich vermute wenn ich unten auf dem Wallet sage, er soll Change adress, dann steht da eine wie von dir angesprochene Nummer. Die wird es dann wohl sein...denn oben steht ja noch die extrem lange, die wie die üblichen Chain Adressen aussieht 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted February 1, 2018 Share Posted February 1, 2018 ohne mich bei finex einzuloggen ausm gedächtnis: oben steht die finex-xrp-adresse und unten für jede deiner wallets der tag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts