Jump to content

transfer von bitcoins von anderen seiten auf bitcoin.de wallet


hannes
 Share

Recommended Posts

Hi

habe noch eine frage:

 

wenn ich auf einer anderen Seite bitcoins gekauft habe, wie zb localbitcoins.com, und diese mir dort in meiner bitcoin adresse gutgeschrieben wurden, kann ich diese dann an meine bitcoin.de wallet schicken? muss ich dann einfach als zieladresse eine "einzahlungsadresse" hier bei bitcoin nehmen (die ich vorher erstelle oder die vorhandene benutze), dann auf überweisen klicken, und nach nen paar stunden stehts da? oder is das dann doch komplizierter? =)

 

danke im voraus und einen schoenen fr abend =)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hallo nochmal.

hoffe jmd liesst das nochmal.

 

eine weitere frage: was sind und wozu brauche ich "auszahlugnsadressen"? wenn ich darauf klicke, muss ich mein passwort nochmal anmelden und ne mTan anfordern oO? brauch ich die, wenn ich hier nen bitcoin an jmd verkaufe oder wie? hab einiges durchgelesen aber nichts gefunen :/ bin auch so im stress imo wegen mündlcihen prüfungen.

 

also wenn das noch einmal jmd erklaeren würd waere ich sehr dankbar :)

Link to comment
Share on other sites

hallo nochmal.

hoffe jmd liesst das nochmal.

 

eine weitere frage: was sind und wozu brauche ich "auszahlugnsadressen"? wenn ich darauf klicke, muss ich mein passwort nochmal anmelden und ne mTan anfordern oO? brauch ich die, wenn ich hier nen bitcoin an jmd verkaufe oder wie? hab einiges durchgelesen aber nichts gefunen :/ bin auch so im stress imo wegen mündlcihen prüfungen.

 

also wenn das noch einmal jmd erklaeren würd waere ich sehr dankbar :)

 

Das was du beschreibst findet sich unter "Auszahlungen". Demnach kannst du dort deine Bitcoins von bitcoin.de irgendwo anders hin überweisen. Du gibst da die Adresse ein, wo die Bitcoins hingeschickt werden sollen. Damit das kein Unberechtigter macht, wird nochmal nach dem Passwort und nach der mTan gefragt ;)

Und nein, beim verkaufen brauchst du das nicht. Das "versenden" der Bitcoins übernimmt dann bitcoin.de für dich vollständig.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.