Zum Inhalt springen

transfer von bitcoins von anderen seiten auf bitcoin.de wallet


hannes

Empfohlene Beiträge

Hi

habe noch eine frage:

 

wenn ich auf einer anderen Seite bitcoins gekauft habe, wie zb localbitcoins.com, und diese mir dort in meiner bitcoin adresse gutgeschrieben wurden, kann ich diese dann an meine bitcoin.de wallet schicken? muss ich dann einfach als zieladresse eine "einzahlungsadresse" hier bei bitcoin nehmen (die ich vorher erstelle oder die vorhandene benutze), dann auf überweisen klicken, und nach nen paar stunden stehts da? oder is das dann doch komplizierter? =)

 

danke im voraus und einen schoenen fr abend =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo nochmal.

hoffe jmd liesst das nochmal.

 

eine weitere frage: was sind und wozu brauche ich "auszahlugnsadressen"? wenn ich darauf klicke, muss ich mein passwort nochmal anmelden und ne mTan anfordern oO? brauch ich die, wenn ich hier nen bitcoin an jmd verkaufe oder wie? hab einiges durchgelesen aber nichts gefunen :/ bin auch so im stress imo wegen mündlcihen prüfungen.

 

also wenn das noch einmal jmd erklaeren würd waere ich sehr dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nochmal.

hoffe jmd liesst das nochmal.

 

eine weitere frage: was sind und wozu brauche ich "auszahlugnsadressen"? wenn ich darauf klicke, muss ich mein passwort nochmal anmelden und ne mTan anfordern oO? brauch ich die, wenn ich hier nen bitcoin an jmd verkaufe oder wie? hab einiges durchgelesen aber nichts gefunen :/ bin auch so im stress imo wegen mündlcihen prüfungen.

 

also wenn das noch einmal jmd erklaeren würd waere ich sehr dankbar :)

 

Das was du beschreibst findet sich unter "Auszahlungen". Demnach kannst du dort deine Bitcoins von bitcoin.de irgendwo anders hin überweisen. Du gibst da die Adresse ein, wo die Bitcoins hingeschickt werden sollen. Damit das kein Unberechtigter macht, wird nochmal nach dem Passwort und nach der mTan gefragt ;)

Und nein, beim verkaufen brauchst du das nicht. Das "versenden" der Bitcoins übernimmt dann bitcoin.de für dich vollständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.