Zum Inhalt springen

Neo an Neon wallet


kunzkunz

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin noch ein relativer Neuling (paar Monate erst im Kryptomarkt) und habe meine Coins auf Grund doch bisher nur kleinerer Beträge noch nicht auf wallets transferiert. Gestern gab es ja den Fall und viele Leute hier im Forum machten sich wegen Bitfinex sorgen. Bitfinex ist meine Hauptexchange und ich wollte zwar keine Panik machen, aber wenigstens meine Neo, die man ja kostenlos transferieren kann auf meine neu erstellte Neon Wallet schicken. Soweit so gut!

Gestern abend um 21 Uhr habe ich das dann auch gemacht und habe erwartet, dass meine Neo doch recht bald ankommen würden, da das zwei mal der Fall für meinen Bruder war. Immernoch heute steht bei Bitfinex "processing" und die Neos sind natürlich noch nicht angekommen. Ich mache mir zwar nicht wirklich Sorgen, aber würde dennoch gerne wissen wie das denn sein kann? Würde mich schon wohler fühlen, wenn sie endlich ankämen. Gibt es hier Leute mit demselben oder ähnlichen Problem?

Beste Grüße und Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Freence:

Mach dir einen Tee und warte ab. Und nein, du kannst nichts tun, um es zu beschleunigen.

Danke für die schnelle Antwort. Kennst du denn bereits das Problem? Denke Bitfinex hat vermutlich einen Haufen withdrawals zu managen nach gestern?

Tee habe ich tatsächlich gerade neben mir im Büro stehen!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem kann man das nicht nennen. Bitfinex weißt beim Withdrawal-Fenster für gewöhnlich darauf hin, dass die Bearbeitungszeit dauern kann. Ich persönlich hatte immer relativ kurze Wartezeiten, aber alles unter 24 Stunden ist Standard und noch kein "Problem".

Und das solche Plattformen bei dem einen oder anderen Ansturm nicht hinterherkommen, sollte klar sein. Du hast als kleinstes Licht auch nicht die höchste Priorität.