Zum Inhalt springen

Simplemining Probleme


hugo84

Empfohlene Beiträge

Hallo bin ganz neu in diesem Gebiet ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Helfen. Hab folgendes Problem ethermine.org sagt mir das mein worker nicht aktiv ist und auf simplemine bin ich aktiv.

Benutze Claymore 10.4

-wd 1 -r 1 -epool stratum+tcp://eth-eu.dwarfpool.com:8008 -ewal ETHwallet.goldzilla -esm 0 -epsw x -allpools 1 -asm 1 -mport 127.0.0.1:3333

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, hugo84 said:

Hallo bin ganz neu in diesem Gebiet ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Helfen. Hab folgendes Problem ethermine.org sagt mir das mein worker nicht aktiv ist und auf simplemine bin ich aktiv.

Benutze Claymore 10.4

-wd 1 -r 1 -epool stratum+tcp://eth-eu.dwarfpool.com:8008 -ewal ETHwallet.goldzilla -esm 0 -epsw x -allpools 1 -asm 1 -mport 127.0.0.1:3333

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die ganze Nacht alles probiert krieg es irgendwie nicht hin versteh nicht was ich falsch mache.

Simplemine auf die Festplatte geflasht

rig hochgefahren

alle gpus arbeiten

simplemine alles eingetragen

und gestartet läuft alles rig ist online

und wenn ich mein rig checken will auf dwarfpool steht invalid wallet hab es schon mit ner anderen auf probiert wieder das gleiche problem

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich eingetragen nach dem flashen.

Habe es jetzt so geschrieben:

-wd 1 -r 1 -epool stratum+tcp://eu1.ethermine.org:4444 -ewal 0x9cd65d13b17339132B04ED74f26f6029FB5063D5.goldzilla -esm 0 -epsw x -allpools 1 -asm 1 -mport 127.0.0.1:3333

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem gelöst. Wow das ging aber schnell hätte ich nur vorher geschrieben.

Bei mir hat die eu1.ethermine.org:4444 nicht funktioniert

mit eu1.ethermine.org:14444 funktioniert alles.

Wollte schon das Rig mit Benzin übergießen und verbrennen :)

Danke für deine schnelle Hilfe. Eine Frage hab ich noch wie kann ich die Payouts auf 0.05 umändern?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.