Zum Inhalt springen

Wie erhalte ich den API-Key?


Markus Trijek

Empfohlene Beiträge

Hallo. 

Ich wollte mich erkundigen, wie es sich derzeit mit der Vergabe der API-Keys verhält?

Ich habe ein frisches Konto eröffnet auf bitcoin.de, bin verifiziert und mit der Fidor-Bank API verbunden. 

Über den entsprechenden Link (API-Key beantragen) habe ich vor gut 2 Wochen den Key beantragt. Leider bekam ich weder Feedback, noch einen Zugang. 

Den Support habe ich nach ca. 1 Woche angeschrieben, aber leider auch noch keine Rückmeldung erhalten. Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass einige erst den Status Silver / Platin bei bitcoin.de erreicht haben, bevor sie Zugang bekamen. 

Weiß jemand genaueres? Eine Hotline zum Anrufen gibt es ja leider nicht. 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Markus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.