Zum Inhalt springen

Coinbase Probleme


Roman54

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

kennt jemand eine Möglichkeit sich mit Coinbase in Verbindung zu setzen? Ich habe es schon per Mail versucht aber keine Antwort bekommen. 

Mein Problem ist folgendes, vielleicht weiß hier ja jemand eine Lösung..

Und zwar habe ich am 23.01 BTC im Wert von 1000 Euro wieder in Euro umgewandelt und der Transfer wurde bis heute nicht bearbeitet obwohl alles andere immer sofort bearbeitet wird. Es scheint so als wurde der einfach ausgelassen.. Dazu kommt noch das ich ETH im Wert von ca. 150€ vom ETH "Vault" (das ist so eine Art Bunker bei dem man 2 Emails bestätigen muss um von dort aus zu verschicken oder abzuheben) auf meine normale ETH Adresse auf Coinbase überwiesen habe und dort herrscht das gleiche Problem. Das ETH ist jetzt weder auf der ETH Adresse, noch auf dem Vault zu sehen. Ich habe schon alles gegooglet und denen Mails Geschickt aber es scheint so als gäbe es keine Möglichkeit einen direkten Ansprechpartner zu finden.

Würde mich freuen wenn mir jemand dabei weiter helfen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke für den Tipp aber selbst da bekomme ich keine Antwort. Ich habe es jetzt über Facebook, Twitter, Email und das alles bei Coinbase und GDAX probiert. Die antworten mir einfach nicht. Ist mein Geld jetzt futsch? Das sind um die 1000€ ich weiß echt nicht mehr weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.