Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

kennt jemand eine Möglichkeit sich mit Coinbase in Verbindung zu setzen? Ich habe es schon per Mail versucht aber keine Antwort bekommen. 

Mein Problem ist folgendes, vielleicht weiß hier ja jemand eine Lösung..

Und zwar habe ich am 23.01 BTC im Wert von 1000 Euro wieder in Euro umgewandelt und der Transfer wurde bis heute nicht bearbeitet obwohl alles andere immer sofort bearbeitet wird. Es scheint so als wurde der einfach ausgelassen.. Dazu kommt noch das ich ETH im Wert von ca. 150€ vom ETH "Vault" (das ist so eine Art Bunker bei dem man 2 Emails bestätigen muss um von dort aus zu verschicken oder abzuheben) auf meine normale ETH Adresse auf Coinbase überwiesen habe und dort herrscht das gleiche Problem. Das ETH ist jetzt weder auf der ETH Adresse, noch auf dem Vault zu sehen. Ich habe schon alles gegooglet und denen Mails Geschickt aber es scheint so als gäbe es keine Möglichkeit einen direkten Ansprechpartner zu finden.

Würde mich freuen wenn mir jemand dabei weiter helfen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute kennt jemand eine Methode die zu kontaktieren? Das Problem besteht immer noch und auf Emails reagieren die nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp aber selbst da bekomme ich keine Antwort. Ich habe es jetzt über Facebook, Twitter, Email und das alles bei Coinbase und GDAX probiert. Die antworten mir einfach nicht. Ist mein Geld jetzt futsch? Das sind um die 1000€ ich weiß echt nicht mehr weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LEUTE GIBT ES IRGENDWO EINE TELEFONNUMMER VON COINBASE DIE MAN ANRUFEN KANN????
Die haben seit fast 2 Monaten mein Geld und antworten auf nichts.. egal wo ich die kontaktiere..

Nie wieder diese Drecksplattform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.