Zum Inhalt springen

Miningpool gesucht


oleb

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute B)

es wird zwar noch ein Weilchen dauern bis ich meinen alten PC so hergerichtet habe, dass ich mit dem minen loslegen kann, aber ich möchte schon mal wissen, welche Mining-Pools ihr so empfehlen könnt. Sollte ich irgend etwas beachten bevor ich einem bestimmten Pool beitrete? Insofern die Pools Vor- oder Nachteile haben können, vergesst diese bitte nicht zu nennen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann btcmine.com empfehlen, da es der Bitcoin-Pool ist den ich benutze ;)

Aber nun man ernsthaft: Es gibt mehrere Kriterien an denen du dir deinen Pool aussuchen kannst.

Z.B. "Wie hoch sind die Gebühren die du abgeben musst am Gewinn?" oder "Wie wird der Gewinn berechnet?"

 

Bei btcmine.com ist es zum Beispiel so das der Gewinn mit einem Score-System ausgerechnet wird, man kriegt dann den errechneten Anteil vom gefundenen Block (50 BTC).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Slushs Pool - war im GUI Miner schon angelegt - ist mir gleich ins Auge gesprungen. Errechnete Blocks werden sauber geteilt - allerdings sind 2 % Abgaben zur Sicherstellung des Pools zu leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich war ursprünglich im bitcoinpool.com am minen jedoch konnte ich aus unerdenklichen Gründen nicht meine volle Leistung fahren.

 

Bin dann zu Slush's gegangen ( mining.bitcoin.cz ) und da bleibe ich auch^^

 

Als "relativ" logische Lösung würde mir einfallen, dass ein Tschechischer Pool für mich näher zu bearbeiten ist als ein amerikanischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich bin auch bei slush (mining.bitcoin.cz),

 

ist mir irgendwie am sympatischsten.

 

Ausserdem ist slush recht innovativ.

 

Einer der ersten pools und der erste der merged mining für BTC und NMC angeboten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Ich nutze deepbit.net. Ob der Pool wirklich gut ist kann ich aber nicht sagen, da ich erst kurz dabei bin. Gelegentlich scheint es Verbindungsprobleme zu geben, was aber auch genau so gut an GUIMiner liegen kann.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin zunächst mal dem größten Pool im Netzwerk beigetreten der http://www.btcguild.com/ - als Mining-Tool hab ich 50miner benutzt.

Leider zahlt der Pool erst ab 0,1 BTC aus. Daher werde ich wohl demnächst zu einem anderen Pool mit proportionaler Belohnung und geringerem Auszahlungsminimum wechseln. Habe zur Zeit nur eine Radeon 5750 im Einsatz die schafft - allen Unkenrufen zum Trotz - 168 Mh/s aber bis ich auf 0,1 komme, ist ein Monat um.

 

Erklärungen zum Thema Bitcoins habe ich in meinem Blog gesammelt www.bitcoinsammler.de. Beantworte gern Fragen und bin für Anregungen offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Gibt es eine deutsche Vergleichsliste der verschiedenen Pools?

Wo jeweils angegeben ist was diese für Eigenschaften haben, also Auszahlungsminimum, wie der Gewinnanteil berechnet wird, ob es bei dem Pool eine deutsche Internetseite gibt (gibt es soweit ich weiß bis jetzt nur bei 50btc.com) usw.

Fange nämlich aufgrund der aktuell wieder günstigeren Miningsituation nach langer Zeit mal wieder damit an und da 50btc.com im Augenblick häufig down ist, würde ich mich gerne über Alternativen informieren.

 

Liebe Grüße Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

mal ne frage....

 

ich bin auch bei slushpool und sehr zufrieden.

aber wie mine ich die namecoin? läuft das automatisch

wenn ich BTC mine oder brauch ich nen extra miner dafür?

 

bin jetzt schon 2~3 tage am minen aber hab noch keine namecoins

generieren können

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, gibt's kein merged mining mehr bei Slush's Pool.

Falls du einen Pool suchst, der das noch unterstützt, kann ich dir http://mmpool.bitparking.com/pool empfehlen. Dort werden nicht nur namecoins sondern auch devcoins und ixcoins zusammen mit bitcoins gemined.

Da diese altcoins aber kaum was wert sind, ist das zusätzliche Einkommen dadurch nicht wirklich berauschend, aber besser als nichts. Auf Vircurex kann man diese altcoins gegen bitcoins tauschen, wenn man möchte.

Das merged mining läuft dabei übrigens automatisch, du brauchst also keinen extra miner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leute, ich mine zurzeit bei btcguild aber hab noch nen alten acc bei

slush pool. jetzt hab ich versucht mit meinem bfgminer im slushpool zu minen

nur connectet er nicht,das ist die adresse "stratum.bitcoin.cz:3333" welche ich benutzte

bei btcguild klappt das mit stratum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hey,

 

Ich bin gerade dabei einen neuen Pool aufzubauen!

schaut doch mal bei "mimocloud.net" vorbei!

1 GH/s kostet nur 30$ und das beste ist auf unbefristete Zeit. Sprich so lange bis der miner kaputt ist!

Im Klartext heißt das dass Ihr pro GH nur 30$ für ggf. 3 Jahre oder so ausgibt!

 

Würde mich freuen...

 

Grüße,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich bin neu bei bitcoin und möchte mit dem Mining anfangen.

 

Wie kann ich dann da am besten durchstarten? Könnt Ihr mir Tipps geben, wie wo was, etc.?

 

Wäre sehr dankbar!

 

Hallo,

 

kannst ja mal in unser Projekt mimocloud.net reingucken. Pro GH zahlst du nur 30$ und der Vertrag läuft so lange bis der Miner Kaputt ist. Sprich länger als 1 Jahr mindestens bei 12 Monaten Garantie unserer Miner...

Anlaufen soll unser Projekt in der kommenden 2 Monaten.

 

Grüße,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Robin! mimocloud sieht an sich schon ganz interessant aus - ich könnte mir vorstellen, bei euch zu investieren, allerdings ist noch etwas störend, dass offenbar noch keine Hardware vorhanden ist ;-) Werdet ihr Neuanmeldungen noch akzeptieren, wenn ihr mit dem Mining begonnen habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich kann Euch folgenden Pool empfehlen, es gibt keine Gebühren, lediglich 1% kommen in einen Jackpot, welcher aller 7 Tage unter allen aktiven Minern ausgelost wird.

Aktuell sind dort ca. 600 Leute am minen, also die Chancen diesen zu bekommen sind nicht so schlecht und man wird dort recht gut bezahlt. Probiert es einfach aus, Ihr werdet begeistert sein!

 

Link: http://www.triplemining.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich kann Dir CEX empfehlen, da kann man nicht nur GH mieten sondern auch selbst seine Hardware im Pool laufen lassen.

Mit 2,4 PH/s wohl einer der schnellsten Pools, das heißt es gibt im Schnitt aller 20 min eine Auszahlung :)

 

...und wer das Geld für die Hardware nicht hat kann sich auch erstmal einige GH zum probieren mieten, welche dann natürlich Bitcoins + 3 zusätzliche Altcoins (Namecoins, Devcoins & LXcoins) erwirtschaften. Der Vorteil ist, dass man die GH jederzeit auch wieder in BTC umtauschen kann. So spart man sich die Stromkosten und auch defekte Hardware ist kein Risiko mehr.

 

Link: http://www.cex.io

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Guten Tag,

ich habe einen Pool gefunden, der nun ganz neu sha256 und BTC unterstützt und "forever free" accounts bietet !!!

 

http://mupool.com

 

Das interessante dabei ist, dass die ersten 5 Blockfinder einen " forever free" account für alle coins bekommen die dieser Pool unterstützt und noch ist der erste Block nicht gefunden

Also auch für Bitcoins. Ich lasse mir die Chance nicht entgehen jetzt auch ins Bitcoin Geschäft einzusteigen. Ich mine schon seit Monaten Litecoins auf dem Pool und hatte nie ernsthafte Probleme!

 

Schaut es euch mal an, kostet ja nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein guter P2Pool sein darf, wo das Minen noch dezentral funktioniert: http://bitcoin.minerpool.de:9332 - Einfach Bitcoinadresse als Benutzer nehmen, Passwort egal und ihr mined direkt in eure Wallet! Der Pool hat nur 0,5% Fee (Finanzierung), steht in unserem Bonner Rechenzentrum und die Maschine hat mächtig Power. Einfach mal testen. Wir freuen uns auf euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.