Zum Inhalt springen

Transaction not found - Was nun?


fhl

Empfohlene Beiträge

Habe ebenfalls am Freitag einen Bitcoin zu einem anderen Wallet transferiert und er kam noch immer nicht an und in der Blockchain seite bekomme ich auch nur Transaktion not Found. Muss man sich jetzt schon sorgen machen, dass bei Bitcoin.de Bitcoins einfach verlorengehen? Ist ja schließlich schon 2 Tage her, aber abgebucht wurde der Coin O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe leider das gleiche Problem.

Habe mir von hier vor einigen Stunden eine Zahlung an meine Wallet geschickt, Betrag wurde auch von meinem Bitcoin.de-Konto abgezogen.

Beim aufrufen der dazugehörigen TXID bekomme ich die Meldung "Transaction not found".

 

So langsam mache ich mir Sorgen... hoffe auf zügige Klärung durch den Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Zahlung veranlasst, finde in der TXID auch die Zahlung mit dem richtigen Empfängerkonto (210 Bestätigungen), aber es kommt kein Geld in meiner MultiBit Wallet an und das obwohl die Transaktion laut Blockchain schon seit gestern 13 Uhr durch ist. Was ist denn da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Sele Problem. Nutzte die Seite sehr oft. Heite das erste Mal das schon seit 2 Stunden die Transaktion nicht inder Blockchain auftaucht. Schon support angeschrieben aber keiner Antwortet. Ich warte ein paar Stunden und werde dann weitere Schritte veranlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr das näher erklären?

 

Ist die Transaktion auf blockchain.info sichtbar?

 

Falls ja, müsst ihr das Wallet rebooten. Um euch da zu helfen, müsste ich wissen, welches Wallet ihr benutzt.

 

Falls die Transaktion bei bitcoin.de zwar getätigt, in blockchain.info aber nicht angezeigt wird, ist das ein Fall für den Support.

 

Keine Panik - bei uns gehen keine Coins verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.