Jump to content

Transaction not found - Was nun?


fhl
 Share

Recommended Posts

Ich benutze die Bitcoin APP. Hatte 2 x 5€ gesendet bekommen und die stehen immer noch in der Warteschleife, das schon seit 3-4 Wochen.

Und das mit '' Transaktion not found'' hatte ich auch mal, Zahlung wurde immer noch nicht zugestellt.

Link to comment
Share on other sites

Habe ebenfalls am Freitag einen Bitcoin zu einem anderen Wallet transferiert und er kam noch immer nicht an und in der Blockchain seite bekomme ich auch nur Transaktion not Found. Muss man sich jetzt schon sorgen machen, dass bei Bitcoin.de Bitcoins einfach verlorengehen? Ist ja schließlich schon 2 Tage her, aber abgebucht wurde der Coin O.o

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Habe leider das gleiche Problem.

Habe mir von hier vor einigen Stunden eine Zahlung an meine Wallet geschickt, Betrag wurde auch von meinem Bitcoin.de-Konto abgezogen.

Beim aufrufen der dazugehörigen TXID bekomme ich die Meldung "Transaction not found".

 

So langsam mache ich mir Sorgen... hoffe auf zügige Klärung durch den Support.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine Zahlung veranlasst, finde in der TXID auch die Zahlung mit dem richtigen Empfängerkonto (210 Bestätigungen), aber es kommt kein Geld in meiner MultiBit Wallet an und das obwohl die Transaktion laut Blockchain schon seit gestern 13 Uhr durch ist. Was ist denn da los?

Link to comment
Share on other sites

Habe das Sele Problem. Nutzte die Seite sehr oft. Heite das erste Mal das schon seit 2 Stunden die Transaktion nicht inder Blockchain auftaucht. Schon support angeschrieben aber keiner Antwortet. Ich warte ein paar Stunden und werde dann weitere Schritte veranlassen!

Link to comment
Share on other sites

Könnt ihr das näher erklären?

 

Ist die Transaktion auf blockchain.info sichtbar?

 

Falls ja, müsst ihr das Wallet rebooten. Um euch da zu helfen, müsste ich wissen, welches Wallet ihr benutzt.

 

Falls die Transaktion bei bitcoin.de zwar getätigt, in blockchain.info aber nicht angezeigt wird, ist das ein Fall für den Support.

 

Keine Panik - bei uns gehen keine Coins verloren.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.