fhl Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hallo, ich habe zwei Auszahlungen vorgenommen, aber nach zwei Stunden steht in der blockchain bei beiden 'Transaction not found'. Sowas hatte ich noch nie. Was nun? Gruß fhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coinbit Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich benutze die Bitcoin APP. Hatte 2 x 5€ gesendet bekommen und die stehen immer noch in der Warteschleife, das schon seit 3-4 Wochen. Und das mit '' Transaktion not found'' hatte ich auch mal, Zahlung wurde immer noch nicht zugestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fyahfox Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wie hoch waren eure Transaktionsgebühren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ektron Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Habe ebenfalls am Freitag einen Bitcoin zu einem anderen Wallet transferiert und er kam noch immer nicht an und in der Blockchain seite bekomme ich auch nur Transaktion not Found. Muss man sich jetzt schon sorgen machen, dass bei Bitcoin.de Bitcoins einfach verlorengehen? Ist ja schließlich schon 2 Tage her, aber abgebucht wurde der Coin O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pixmo Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Habe leider das gleiche Problem. Habe mir von hier vor einigen Stunden eine Zahlung an meine Wallet geschickt, Betrag wurde auch von meinem Bitcoin.de-Konto abgezogen. Beim aufrufen der dazugehörigen TXID bekomme ich die Meldung "Transaction not found". So langsam mache ich mir Sorgen... hoffe auf zügige Klärung durch den Support. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobi13 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich habe eine Zahlung veranlasst, finde in der TXID auch die Zahlung mit dem richtigen Empfängerkonto (210 Bestätigungen), aber es kommt kein Geld in meiner MultiBit Wallet an und das obwohl die Transaktion laut Blockchain schon seit gestern 13 Uhr durch ist. Was ist denn da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobi13 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hat sich erledigt. Brieftasche im Multibit geschlossen und wieder geöffnet und nach 20min. war es plötzlich da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brummbaer Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Habe das Sele Problem. Nutzte die Seite sehr oft. Heite das erste Mal das schon seit 2 Stunden die Transaktion nicht inder Blockchain auftaucht. Schon support angeschrieben aber keiner Antwortet. Ich warte ein paar Stunden und werde dann weitere Schritte veranlassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hat sich das Problem mittlerweile gelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyra1337 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Nein. Ich habe das gleiche Problem. Bei mir geht es um >100€, die nun scheinbar verschwunden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konself Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Warte auch seit heut Mittag. Bis jetzt steht "Transaction not found" - es geht um ca 600 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Könnt ihr das näher erklären? Ist die Transaktion auf blockchain.info sichtbar? Falls ja, müsst ihr das Wallet rebooten. Um euch da zu helfen, müsste ich wissen, welches Wallet ihr benutzt. Falls die Transaktion bei bitcoin.de zwar getätigt, in blockchain.info aber nicht angezeigt wird, ist das ein Fall für den Support. Keine Panik - bei uns gehen keine Coins verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aufbruch Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Problem erledigt Bearbeitet 4. März 2014 von Aufbruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden