fhl Posted November 9, 2013 Share Posted November 9, 2013 Hallo, ich habe zwei Auszahlungen vorgenommen, aber nach zwei Stunden steht in der blockchain bei beiden 'Transaction not found'. Sowas hatte ich noch nie. Was nun? Gruß fhl Link to comment Share on other sites More sharing options...
coinbit Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 Ich benutze die Bitcoin APP. Hatte 2 x 5€ gesendet bekommen und die stehen immer noch in der Warteschleife, das schon seit 3-4 Wochen. Und das mit '' Transaktion not found'' hatte ich auch mal, Zahlung wurde immer noch nicht zugestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fyahfox Posted November 11, 2013 Share Posted November 11, 2013 Wie hoch waren eure Transaktionsgebühren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ektron Posted November 17, 2013 Share Posted November 17, 2013 Habe ebenfalls am Freitag einen Bitcoin zu einem anderen Wallet transferiert und er kam noch immer nicht an und in der Blockchain seite bekomme ich auch nur Transaktion not Found. Muss man sich jetzt schon sorgen machen, dass bei Bitcoin.de Bitcoins einfach verlorengehen? Ist ja schließlich schon 2 Tage her, aber abgebucht wurde der Coin O.o Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixmo Posted January 10, 2014 Share Posted January 10, 2014 Habe leider das gleiche Problem. Habe mir von hier vor einigen Stunden eine Zahlung an meine Wallet geschickt, Betrag wurde auch von meinem Bitcoin.de-Konto abgezogen. Beim aufrufen der dazugehörigen TXID bekomme ich die Meldung "Transaction not found". So langsam mache ich mir Sorgen... hoffe auf zügige Klärung durch den Support. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobi13 Posted January 12, 2014 Share Posted January 12, 2014 Ich habe eine Zahlung veranlasst, finde in der TXID auch die Zahlung mit dem richtigen Empfängerkonto (210 Bestätigungen), aber es kommt kein Geld in meiner MultiBit Wallet an und das obwohl die Transaktion laut Blockchain schon seit gestern 13 Uhr durch ist. Was ist denn da los? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobi13 Posted January 12, 2014 Share Posted January 12, 2014 Hat sich erledigt. Brieftasche im Multibit geschlossen und wieder geöffnet und nach 20min. war es plötzlich da... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brummbaer Posted January 17, 2014 Share Posted January 17, 2014 Habe das Sele Problem. Nutzte die Seite sehr oft. Heite das erste Mal das schon seit 2 Stunden die Transaktion nicht inder Blockchain auftaucht. Schon support angeschrieben aber keiner Antwortet. Ich warte ein paar Stunden und werde dann weitere Schritte veranlassen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted January 23, 2014 Share Posted January 23, 2014 Hat sich das Problem mittlerweile gelöst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyra1337 Posted January 28, 2014 Share Posted January 28, 2014 Nein. Ich habe das gleiche Problem. Bei mir geht es um >100€, die nun scheinbar verschwunden sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
konself Posted January 28, 2014 Share Posted January 28, 2014 Warte auch seit heut Mittag. Bis jetzt steht "Transaction not found" - es geht um ca 600 Euro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted January 30, 2014 Share Posted January 30, 2014 Könnt ihr das näher erklären? Ist die Transaktion auf blockchain.info sichtbar? Falls ja, müsst ihr das Wallet rebooten. Um euch da zu helfen, müsste ich wissen, welches Wallet ihr benutzt. Falls die Transaktion bei bitcoin.de zwar getätigt, in blockchain.info aber nicht angezeigt wird, ist das ein Fall für den Support. Keine Panik - bei uns gehen keine Coins verloren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aufbruch Posted March 4, 2014 Share Posted March 4, 2014 (edited) Problem erledigt Edited March 4, 2014 by Aufbruch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts