RuZman Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich wollte gestern meinen ersten Bitcoin verkaufen. Einen Käufer habe ich schnell gefunden. Er hat mir jetzt eine Nachricht geschickt, dass er den Verwendungszweck vergessen hat. Wie genau muss ich mich verhalten? MfG RuZman EDIT: Habe jetzt gesehen, dass man direkt Anfragen an den Support schreiben kann und das gemacht. Gibt es da einen "Status", wo ich sehen kann ob die Anfrage bearbeitetet wird/wurde? Bearbeitet 9. November 2013 von RuZman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazydome80 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hallo RuZman, ich denke mal, Dir wird die Zuordnung der Überweisung des Käufers auch anhand der hinterlegten Bankverbindung des Käufers gelingen. Wenn die Bankverbindung dort mit der der erhaltenen Zahlung übereinstimmt und auch noch der Betrag der richtige ist, sollte es keine Probleme mit der Zuordnung und der Freigabe der Bitcoin Deinerseits geben. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BES_1973 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hatte die Tage auch so einen Fall. Da die Bankdaten und der Betrag gestimmt hat, hab ich den Eingang bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden