Jump to content

Verwendungszweck beim Verkauf nicht angegeben


RuZman
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich wollte gestern meinen ersten Bitcoin verkaufen. Einen Käufer habe ich schnell gefunden. Er hat mir jetzt eine Nachricht geschickt, dass er den Verwendungszweck vergessen hat. Wie genau muss ich mich verhalten?

 

MfG

RuZman

 

EDIT: Habe jetzt gesehen, dass man direkt Anfragen an den Support schreiben kann und das gemacht. Gibt es da einen "Status", wo ich sehen kann ob die Anfrage bearbeitetet wird/wurde?

Edited by RuZman
Link to comment
Share on other sites

Hallo RuZman,

ich denke mal, Dir wird die Zuordnung der Überweisung des Käufers auch anhand der hinterlegten Bankverbindung des Käufers gelingen. Wenn die Bankverbindung dort mit der der erhaltenen Zahlung übereinstimmt und auch noch der Betrag der richtige ist, sollte es keine Probleme mit der Zuordnung und der Freigabe der Bitcoin Deinerseits geben.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.