Zum Inhalt springen

Verwendungszweck beim Verkauf nicht angegeben


RuZman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wollte gestern meinen ersten Bitcoin verkaufen. Einen Käufer habe ich schnell gefunden. Er hat mir jetzt eine Nachricht geschickt, dass er den Verwendungszweck vergessen hat. Wie genau muss ich mich verhalten?

 

MfG

RuZman

 

EDIT: Habe jetzt gesehen, dass man direkt Anfragen an den Support schreiben kann und das gemacht. Gibt es da einen "Status", wo ich sehen kann ob die Anfrage bearbeitetet wird/wurde?

Bearbeitet von RuZman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RuZman,

ich denke mal, Dir wird die Zuordnung der Überweisung des Käufers auch anhand der hinterlegten Bankverbindung des Käufers gelingen. Wenn die Bankverbindung dort mit der der erhaltenen Zahlung übereinstimmt und auch noch der Betrag der richtige ist, sollte es keine Probleme mit der Zuordnung und der Freigabe der Bitcoin Deinerseits geben.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.