Zum Inhalt springen

GPU Mining Coins Trend 2018


Skylobo

Empfohlene Beiträge

Servus 

so mich interessiert wie bei euch so der Trend ist beim Mining von coins.

Ich für mich als Mining Anfänger tue Ether Minen, stellt sich wie lange man es noch Minen kann wegen der Umstellung auf Pos. Stellt sich also die frage wo sich der Trend nachher hingeht. 

Ich für meine Wenigkeit finde Monero sehr interessant dann noch Zcash. 

Was sagt ihr denn dazu ? Bzw wie seht ihr den Trend hingehen und was tut ihr so minen? 

Bearbeitet von Skylobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mine im Moment ETH. Habe in dieser Währung etwas mehr vertrauen. Aber ums Geld geht's mir in erster Linie erstmal nicht. Eher Hobby ;)

Ich dachte bei Etherium werden auch in der Zukunft nur GPUs erlaubt sein? Also keine Asics?

Oder verwechsle ich da was?

Bearbeitet von Lingersan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon asics zumindestens heißen die so, ist aber auch nichts anderes als 8 oder 10 gpu auf engstem Raum zusammen geklatscht.

 

ich persönlich Mine etc. und zcash

aber schon etwas länger,

da ja mining und crypto dieses Jahr wieder populärer denn je wird, denke ich mal das die difficult bei ether wieder extrem steigern wird,

mit allen meinen Rigs Mine ich per CPU noch monero komme so auf 2000 h/s aber da muss difficult mäßig auch was passiert sein. Weil seit Donnerstag oder Freitag ist der Erlöss extrem niedrig geworden, weis nicht ob jetzt alle ihre Vegas umstellen oder die serverfarmen ihre 16 Kern Xeon anschmeissen, oder es dafür asics gibt.

selbe Phänomen wie mit siacoin erst schön wöchentlich 2-3k und jetzt gerade mal 100 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 4.2.2018 um 13:51 schrieb Josche:

Wie offiziell ist denn die Ankündigung von PoW zu PoS? Das war ja bei ETH schon einige Zeit im Gespräch.

Ich denke aber Mining wird egal für welchen Coin  interessant bleiben. Ich hatte mal ne Zeit lang ETN gemined.

ETN finde ich persönlich auch spannend. Und ich überlege mal ein RIG für ein paar Wochen darauf anzusetzen... Wobei es mehr sinn macht ETH zu minen und dann damit ETN zu kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Silentsummer:

ETN finde ich persönlich auch spannend. Und ich überlege mal ein RIG für ein paar Wochen darauf anzusetzen... Wobei es mehr sinn macht ETH zu minen und dann damit ETN zu kaufen :D

sage ich ja, darauf zu spekulieren kann man auch indem man es kauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.