Zum Inhalt springen

Poloniex - Verfizierung


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Vor ca. 3 Wochen, erst abgelehnt, warum auch immer. Mail hingeschickt, paar Tage später nochmal hochgeladen, und direkt nach dem Hochladen kam die Bestätigungsmail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Adriana Monk:

Ja, ich warte jetzt 2 Monate, dass die mich verifizieren. Das ist ein ziemlicher Scheiss da ....

Adrian

DU wartest seit 2 Monaten?????

Ich schätze Dich als uralten Hasen ein, der auf gefühlten 20 Börsen mit höchsten Trust-Level registriert bist und ständig Coins von hirten nach dirten verschiebst. Wundert mich etwas, dass DU nicht bei Polionex bist.

Rainer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

 

ich war schon lange nicht mehr auf Polo.

Zitat
Our records indicate you have a legacy Poloniex account. Please complete your profile to reactivate your account.

Das bedeutet, ich  muss mich mit meinen realen Daten dort reggen, um weiterhin Polo nutzen zu können?

Was ist der Hintergrund, das dies auf einmal sein muss?

Wie sicher sind meine angegeben Daten vor Dritter?
Wann dürfen die Daten augehändigt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Trooper:

Keine veri, aber die Möglichkeit seine Couins wenigstens ohne Veri zurückzusenden?

Hab ich mich auch schon gefragt. Wenn man selbst davon ausgeht, dass mit Daten aus Verifikationen irgendwelcher Unsinn gemacht werden könnte (ich bin mir aus vielen eigenen Erlebnissen sicher, das das so geschieht), sollte es eigentlich andere diskretere Wege geben, seine Coins von einer Börse zu bekommen und die Geschäftsbeziehung unkompliziert zu beenden.

Ich möchte nicht, dass sonstwer Unbekanntes Zugriff auf Daten zu meinem Wohnort, meinem Ausweis, Handy und anderen sensiblen Sachen hat. Ob man den Goldmännern oder sonstwem vertraut, sollte jeder selbst entscheiden können. Ich habe mich gefragt, warum soll ich einer anonymen Firma überhaupt Daten geben, damit irgendwer dort meint, einen zu kennen. Der Pauschalverdacht Terrorismus oder Geldwäsche ist dafür unzureichend und an den Haaren herbeigezogen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich habe mich dort nicht verefiziert, weil ich gegen den Zwang des Verefezierens bin. Da überlege ich eher dedn Verlust eines kleines Betrages an BTC in Kauf zu nehmen. Eine Sauerei das man seine BTC nicht wegtransferieren kann.

Habe jetzt folgende E Mail erhalten.

Zitat

This is a reminder that next week on Wednesday December 12th creating new loan offers and renewing existing loans will be disabled for customers residing in the U.S. Outstanding loans as of December 12th will be allowed to expire at their current expiration date.

This means that as of December 12th:

  • You will no longer be able to create a new loan offer.
  • You will no longer be able to move new funds into your lending account.
  • Autorenewal for outstanding loans will be disabled.
  • Open loan offers will be cancelled.

Please see https://blog.circle.com/2018/10/10/important-dates-for-us-margin-customers-on-poloniex for more important upcoming dates for U.S. margin customers.

If you have any questions, you can reach out to our customer experience team at https://poloniex.freshdesk.com/support/home.

 

Note: You are receiving this email because our system is detecting your location as the U.S. If this is incorrect, please contact our support team.

 

The Poloniex Team

 

Ich stelle mir jetzt erstmal aus Interesse die Frage, ob sich dort jemand Verefeziert hat und was er darüber denkt.

Ausserdem soll diese Mail echt sein? Ich bin natürlich nicht in den USA. Keine Ahnung wie die darauf kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Trooper:

Ich habe mich dort nicht verefiziert, weil ich gegen den Zwang des Verefezierens bin. Da überlege ich eher dedn Verlust eines kleines Betrages an BTC in Kauf zu nehmen. Eine Sauerei das man seine BTC nicht wegtransferieren kann.

Wer mitspielen will, muss sich an die Spielregeln halten.

Nur weil Du gegen die Spielregeln bist, ist es noch lange keine Sauerei wenn Du nicht mitspielen darfst.

Und ja, ich bin verifiziert.

Warum Du als US-Bürger giltst ist einfach: Du hast nicht nachgewiesen, dass Du etwas anderes bist, daher unterliegst Du den strengeren US-Vorgaben.

Verifiziere Dich und gut is.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment...

Das Verefizieren ansich könnten ich noch verstehen, was ich aber als Sauerei empfinde ist, das man seine BTC`s nicht wiederbekommt, wenn man mit den "NEUEN!!" Spielregeln nicht einverstanden ist.

Ich hatte meine BTC`s noch ohne Verefizieren auf diese Börse verschoben. Die Spielregeln wurden geändert. Dann müsste ich das Recht haben wenn ich den neuen Spielregeln (Verefizieren) nicht zustimme, meine BTC`s zurück erhalten.

Aber neue Spielregeln aufstellen und dann das Vermögen sperren, ist eine Sauerei...

Ich denke jetzt kannst Du mir folgen, oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kann Dir folgen - aber auch das gehört zum Leben dazu.

Als ich am Spiel des Lebens teilnahm durfte ich noch mit D-Mark bezahlen. Sauerei, dass das nun nicht mehr geht?

Ist halt so - Rumheulerei bringt mich nicht vorwärts. Ich benutze halt eben den Euro oder muss auswandern.

Lerne "verifizieren" mit "i" zu schreiben, verifiziere Dich und hol Deine BTC dort weg.

Aber heul hier nicht weiter rum wie ein Kind, dem man sein Schäufelchen weggenommen hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts Probleme für Deutsche aus Deutschland bei Registrierung bzw. Verifizierung?

https://www.btc-echo.de/poloniex-schliesst-tueren-fuer-deutschland/

 

Zitat

Die bekannte Krypto-Börse Poloniex stellt neue Nutzervereinbarungen vor. In diesen hat das Unternehmen festgeschrieben, dass ihr Dienst in verschiedenen Ländern eingestellt wird. Auch deutsche Nutzer werden von Poloniex ausgeschlossen. 

Zitat

UPDATE vom 28.10.2018: Im Zuge der geänderten Nutzungsbedingungen haben verschiedene Nutzer bei Poloniex nachgehakt. Die Antwort ist für deutsche Kunden erleichternd: Nach dieser Äußerung wird Poloniex deutsche Nutzer nicht von den Services ausschließen. Jedoch betont Poloniex noch einmal den Grund für den Passus über Deutschland: bestimmte Anwendungsfälle von Kryptowährungen sind in Deutschland untersagt oder zumindest regulatorisch kompliziert. Die Äußerung zeigt, dass deutschen Nutzern zumindest eine gewisse Gnadenzeit eingeräumt wird. Dennoch gilt bei dem offensichtlichen Widerspruch zwischen den Nutzervereinbarungen und dieser Aussage für Poloniex-Kunden: seid wachsam!

Von welchen Anwendungsfällen ist die Rede?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb coinboy:

Gibts Probleme für Deutsche aus Deutschland bei Registrierung bzw. Verifizierung?

https://www.btc-echo.de/poloniex-schliesst-tueren-fuer-deutschland/

 

Von welchen Anwendungsfällen ist die Rede?

ich vermute das ist ähnlich wie bei coinbase nur eine rechtliche Klausel um sich gegenüber der Bafin abzusichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Jokin:

Ja, ich kann Dir folgen - aber auch das gehört zum Leben dazu.

Als ich am Spiel des Lebens teilnahm durfte ich noch mit D-Mark bezahlen. Sauerei, dass das nun nicht mehr geht?

Ist halt so - Rumheulerei bringt mich nicht vorwärts. Ich benutze halt eben den Euro oder muss auswandern.

Lerne "verifizieren" mit "i" zu schreiben, verifiziere Dich und hol Deine BTC dort weg.

Aber heul hier nicht weiter rum wie ein Kind, dem man sein Schäufelchen weggenommen hat.

Hast Recht. Eine Menge Schreibfehler meinerseits.

Aber wenigstens bin ich nicht der letzte Prolet. Hoffe das habe ich richtig geschrieben...

Du bist respektlos mir Gegenüber. Dein Verhalten ist nicht Forumfreunlich.....hätte nicht gedacht das ich einen mal auf meine Ignore Liste setze...

Bearbeitet von Trooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.