Zum Inhalt springen

wie " konto vollständig identifiziert" ?


bodasee

Empfohlene Beiträge

Das bedeutet, dass Du Dich mit dem Postident-Verfahren oder einem Online-Verfahren, das bei mir allerdings nicht funktioniert hat, identifizieren lassen musst.

Einfach Formular ausdrucken und mit Ausweis zur Post gehen...Verfahren findest Du auf der Übersicht-Seite unter Status der Legitimation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch erst gestern entdeckt habe: Wenn man bereits ein FidorPay-Konto besitzt und dieses bereits per PostIdent verifiziert wurde, gibt es auf bitcoin.de eine Option, seinen Account ebenfalls darüber schnell und kostenlos identifizieren zu lassen. Es ist dann also nicht mehr nötig, noch Mal selber ein PostIdent-Verfahren in Gang zu bringen.

Falls du noch kein FidorPay-Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren: FidorPay-Konto anmelden

Dann muss man das PostIdent-Verfahren nur EIN MAL durchführen, um beides (Bankkonto und Trading-Account) zu verifizieren.B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch erst gestern entdeckt habe: Wenn man bereits ein FidorPay-Konto besitzt und dieses bereits per PostIdent verifiziert wurde, gibt es auf bitcoin.de eine Option, seinen Account ebenfalls darüber schnell und kostenlos identifizieren zu lassen. Es ist dann also nicht mehr nötig, noch Mal selber ein PostIdent-Verfahren in Gang zu bringen.

 

Das wäre super! Wo finde ich diese Option?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.