bodasee Posted November 9, 2013 Share Posted November 9, 2013 Hallo, was muss ich denn tun um mein Konto volständig zu " identifizieren " ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon Posted November 9, 2013 Share Posted November 9, 2013 Meinst du nur dein Konto, welches verifiziert werden muss? Oder meinst du deinen Trading-Account allgemein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bodasee Posted November 9, 2013 Author Share Posted November 9, 2013 keine ahnung, wenn ich z.b. kaufen will dann steht da oft "Sie können die angebotenen BTC nicht kaufen. Laut Anforderung des Verkäufers muss Ihr Account vollständig identifiziert sein. " Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crazydome80 Posted November 9, 2013 Share Posted November 9, 2013 Das bedeutet, dass Du Dich mit dem Postident-Verfahren oder einem Online-Verfahren, das bei mir allerdings nicht funktioniert hat, identifizieren lassen musst. Einfach Formular ausdrucken und mit Ausweis zur Post gehen...Verfahren findest Du auf der Übersicht-Seite unter Status der Legitimation. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 Was ich auch erst gestern entdeckt habe: Wenn man bereits ein FidorPay-Konto besitzt und dieses bereits per PostIdent verifiziert wurde, gibt es auf bitcoin.de eine Option, seinen Account ebenfalls darüber schnell und kostenlos identifizieren zu lassen. Es ist dann also nicht mehr nötig, noch Mal selber ein PostIdent-Verfahren in Gang zu bringen. Falls du noch kein FidorPay-Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren: FidorPay-Konto anmelden Dann muss man das PostIdent-Verfahren nur EIN MAL durchführen, um beides (Bankkonto und Trading-Account) zu verifizieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mapfeffe Posted November 14, 2013 Share Posted November 14, 2013 wo finde ich das postident-verfahren auf bitcoin.de? habe alles abgegrast und kann nichts finden! :-/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitfox Posted November 14, 2013 Share Posted November 14, 2013 wo finde ich das postident-verfahren auf bitcoin.de?habe alles abgegrast und kann nichts finden! :-/ Hast du denn ein Konto bei bitcoin.de? Dann findest du den Link in "Übersicht - mein Bitcoin.de". Ist doch kaum zu übersehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
easy-I Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Was ich auch erst gestern entdeckt habe: Wenn man bereits ein FidorPay-Konto besitzt und dieses bereits per PostIdent verifiziert wurde, gibt es auf bitcoin.de eine Option, seinen Account ebenfalls darüber schnell und kostenlos identifizieren zu lassen. Es ist dann also nicht mehr nötig, noch Mal selber ein PostIdent-Verfahren in Gang zu bringen. Das wäre super! Wo finde ich diese Option? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts