Jump to content

wie " konto vollständig identifiziert" ?

bodasee
 Share

Recommended Posts

Das bedeutet, dass Du Dich mit dem Postident-Verfahren oder einem Online-Verfahren, das bei mir allerdings nicht funktioniert hat, identifizieren lassen musst.

Einfach Formular ausdrucken und mit Ausweis zur Post gehen...Verfahren findest Du auf der Übersicht-Seite unter Status der Legitimation.

Was ich auch erst gestern entdeckt habe: Wenn man bereits ein FidorPay-Konto besitzt und dieses bereits per PostIdent verifiziert wurde, gibt es auf bitcoin.de eine Option, seinen Account ebenfalls darüber schnell und kostenlos identifizieren zu lassen. Es ist dann also nicht mehr nötig, noch Mal selber ein PostIdent-Verfahren in Gang zu bringen.

Falls du noch kein FidorPay-Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren: FidorPay-Konto anmelden

Dann muss man das PostIdent-Verfahren nur EIN MAL durchführen, um beides (Bankkonto und Trading-Account) zu verifizieren.B)

wo finde ich das postident-verfahren auf bitcoin.de?

habe alles abgegrast und kann nichts finden! :-/

Hast du denn ein Konto bei bitcoin.de? Dann findest du den Link in "Übersicht - mein Bitcoin.de". Ist doch kaum zu übersehen?

Was ich auch erst gestern entdeckt habe: Wenn man bereits ein FidorPay-Konto besitzt und dieses bereits per PostIdent verifiziert wurde, gibt es auf bitcoin.de eine Option, seinen Account ebenfalls darüber schnell und kostenlos identifizieren zu lassen. Es ist dann also nicht mehr nötig, noch Mal selber ein PostIdent-Verfahren in Gang zu bringen.

Das wäre super! Wo finde ich diese Option?