Zum Inhalt springen

Fidoranmeldung vor oder nach Bitcoin.de-Anmeldung?


FidorKunde

Empfohlene Beiträge

Ich möchte demnächst ein Konto bei Fidor und bitcoin.de eröffnen um den Marktplatz benutzen zu können. Ist es ratsam sich erst bei fidor.de ein Konto zu eröffnen und dann bei bitcoin.de oder kann ich im Laufe der bitcoin.de-Anmeldung automatisch ein Fidor-Konto bekommen?

 

Vielen Dank

 

Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht, ob das eine oder das andere spezielle Vorteile hat, die Online-Verifizierung bei Fidor dauert allerdings ein paar Tage.

Erst danach hast du eine vollumfänglich nutzbares Bankkonto.

Bei Bitcoin.de ist die Einrichtung des Bankkontos eines der ersten Dinge, die zu tun sind, daher macht es wohl Sinn, sich zuerst bei Fidor anzumelden.

Zwingend ist es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.