Kiwianer Posted February 3, 2018 Share Posted February 3, 2018 Hallo liebe Community, ich habe mir kürzlich einen zweiten Account bei Coinbase eingerichtet und kann mich komischerweise mit dem neuen Account nicht mehr einloggen. Beim ersten Login verlief alles problemlos, doch wenn ich nun Email und Passwort eingebe, passiert nichts. Das Passwort ist mit Sicherheit richtig. Habe es vor der Anmeldung sorgfältig erstellt, aufgeschrieben, und konnte mich damit ja auch ein erstes Mal erfolgreich einloggen. Wenn ich jetzt allerdings nach EIngabe der Anmeldedaten auf "Anmelden" klicke, passiert einfach nichts. Es kommt nicht einmal irgendeine eine Meldung. Nur das Passwortfeld lehrt sich. Als wäre die Seite tot... Meine Vermutung ist, dass es daran liegt, dass ich vom selben Gerät schon einen ersten Account eingerichtet habe, und Coinbase verhindern will, dass man mehrere Accounts von einem Gerät betreibt. Kann das sein? Das wäre doof, da ich den ersten Account für meine Eltern erstellt habe, und nun eigentlich meinen eigenen Account auf meinem Rechner betreiben will. Freue mich auf Antworten! Vielen Dank im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulli Posted March 14, 2018 Share Posted March 14, 2018 Hallo zusammen, @KiwianerIch hoffe, du konntest dein Problem mittlerweile lösen. Mein Problem ist ähnlich: Ich möchte mich wie bisher übers Handy einloggen. 2FA über SMS kommt, dann die Info, dass ich mich mit einem neuen Gerät (oder lange nicht verwendetem Gerät) einloggen will, daher dann die Mail mit dem zugehörigen Authentifizierungs-Link. Das lief bis gestern immer problemlos. Seit gestern kommt, nachdem ich auf den Link klicke dann die Info, dass der ungültig ist, ich die maximale Anzahl von Versuchen erreicht habe und 24 Std warten soll. Ich hab mir gestern die App besorgt, hier klappt alles. Das Problem ist allerdings, dass ich keinen GDAX Zugriff kriege, wenn der Login über den Browser nicht funktioniert. Hat jemand zufällig auch dieses Problem? Oder hatte es? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts