Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe mir kürzlich einen zweiten Account bei Coinbase eingerichtet und kann mich komischerweise mit dem neuen Account nicht mehr einloggen. Beim ersten Login verlief alles problemlos, doch wenn ich nun Email und Passwort eingebe, passiert nichts. Das Passwort ist mit Sicherheit richtig. Habe es vor der Anmeldung sorgfältig erstellt, aufgeschrieben, und konnte mich damit ja auch ein erstes Mal erfolgreich einloggen. Wenn ich jetzt allerdings nach EIngabe der Anmeldedaten auf "Anmelden" klicke, passiert einfach nichts. Es kommt nicht einmal irgendeine eine Meldung. Nur das Passwortfeld lehrt sich. Als wäre die Seite tot...

Meine Vermutung ist, dass es daran liegt, dass ich vom selben Gerät schon einen ersten Account eingerichtet habe, und Coinbase verhindern will, dass man mehrere Accounts von einem Gerät betreibt.

Kann das sein?

Das wäre doof, da ich den ersten Account für meine Eltern erstellt habe, und nun eigentlich meinen eigenen Account auf meinem Rechner betreiben will.

 

Freue mich auf Antworten!

Vielen Dank im Voraus :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

@KiwianerIch hoffe, du konntest dein Problem mittlerweile lösen.

Mein Problem ist ähnlich: Ich möchte mich wie bisher übers Handy einloggen. 2FA über SMS kommt, dann die Info, dass ich mich mit einem neuen Gerät (oder lange nicht verwendetem Gerät) einloggen will, daher dann die Mail mit dem zugehörigen Authentifizierungs-Link.

Das lief bis gestern immer problemlos. Seit gestern kommt, nachdem ich auf den Link klicke dann die Info, dass der ungültig ist, ich die maximale Anzahl von Versuchen erreicht habe und 24 Std warten soll.

Ich hab mir gestern die App besorgt, hier klappt alles. Das Problem ist allerdings, dass ich keinen GDAX Zugriff kriege, wenn der Login über den Browser nicht funktioniert.

Hat jemand zufällig auch dieses Problem? Oder hatte es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.