Jump to content

Bitcoins dringend benötigt (Sparkasse)


tex4ever
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich brauche sehr dringend 6,1 Bitcoins und suche ein Bitcoin.de Mitglied der sein Konto bei der Sparkasse hat, weil dort der SEPA-Transfer sofort passiert.

Ich würde 285 Euro pro Bitcoin bezahlen.

 

Wer Interesse hat bitte melden.

 

LG

Philipp

Link to comment
Share on other sites

Das riecht mir aber sehr nach betrug, warum meldest du dich nicht einfach bei Bitcoin.de an und öffnest so eine Transaktion. Oder wie willst du garantieren das der Kauf/Verkauf für beide Seiten vertrauenswürdig abläuft

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.