Zum Inhalt springen

DeepOnion — anonyme Kryptowährung


Zwiebelfisch

Empfohlene Beiträge

DeepOnion News Roundup

- Der Airdrop ist durch und der erwartete Dump blieb aus. ONION haelt sich wacker ueber 2 USD.

- VoteCentral laeuft gerade an (Registrierung moeglich), DeepPoints kommen zurueck

- Es gab das 4. Q+A mit themonkii (s.o.)

- Das Developerteam waechst weiter

- Eine neue SIgnaturkampagne ist in Planung

- Die DeepVault web app steht kurz vor ihrem Release

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zwiebelfisch. Vielleicht kannst du mir das beantworten. Ich habe 17 zugewiesene Aufgaben im Voice Central durchgeführt. Die waren alle "Approved" Am nächsten Tag waren es nur noch 6. Hab bis jetzt im DeepOnion Forum noch keine Antwort erhalten.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 4/28/2018 at 7:29 PM, Emchi78 said:

Hi Zwiebelfisch. Vielleicht kannst du mir das beantworten. Ich habe 17 zugewiesene Aufgaben im Voice Central durchgeführt. Die waren alle "Approved" Am nächsten Tag waren es nur noch 6. Hab bis jetzt im DeepOnion Forum noch keine Antwort erhalten.

Danke

Hallo Emchi, das kann ich Dir so ohne weiteres leider nicht beantworten. Am besten ein Ticket oeffnen, die Mods antworten normalerweise recht schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5/1/2018 at 9:21 PM, Guantanamera said:

Ich verstehe diese VoteCentral nicht. Kann mir das mal jemand in einfachen Worten erklären?

Mal versuchen.

 

VoteCentral ist eine Plattform, in der Leute, die ONIONs halten über Schwerpunkte in der Weiterentwicklung von DeepOnion abstimmen können. Jeder kann Vorschläge einbringen, die Community stimmt dann über die Vorschläge ab. Es geht derzeit zB darum, ob in eine Unterstützung von Ledger investiert werden soll. Typischerweise sind die Vorschläge mit Kosten behaftet, die aus den übrig gebliebenen Bounties und dem von Anfang an dafür vorgesehen Dev Fund bestritten werden. Derzeit sind 5M+ ONIONs übrig.

 

VoteCentral wird zudem für das Vergüten von Marketingaktivitäten aus der Community benutzt. Jeder Nutzer kann gewisse Aufgaben lösen und erhält dafür ONIONs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5/3/2018 at 5:08 PM, Zwiebelfisch said:

Mal versuchen.

 

VoteCentral ist eine Plattform, in der Leute, die ONIONs halten über Schwerpunkte in der Weiterentwicklung von DeepOnion abstimmen können. Jeder kann Vorschläge einbringen, die Community stimmt dann über die Vorschläge ab. Es geht derzeit zB darum, ob in eine Unterstützung von Ledger investiert werden soll. Typischerweise sind die Vorschläge mit Kosten behaftet, die aus den übrig gebliebenen Bounties und dem von Anfang an dafür vorgesehen Dev Fund bestritten werden. Derzeit sind 5M+ ONIONs übrig.

 

VoteCentral wird zudem für das Vergüten von Marketingaktivitäten aus der Community benutzt. Jeder Nutzer kann gewisse Aufgaben lösen und erhält dafür ONIONs

Danke, habe mich mal angemeldet. Steht schon fest, wie viele $ONION es für einen DeepPoint gibt? Und wann werden $ONION in VoteCentral ausgezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5/8/2018 at 8:13 AM, Guantanamera said:

Danke, habe mich mal angemeldet. Steht schon fest, wie viele $ONION es für einen DeepPoint gibt? Und wann werden $ONION in VoteCentral ausgezahlt?

Hi,

Wie viele ONIONs es pro DeepPoint gibt, ist noch nicht raus. Die Auszahlungstermine  stehen auch noch nicht fest, das Ganze muss sich erst einspielen.

I'll keep you posted.

 

In other news:

- Der Preis haelt sich weiterhin wacker ueber 2 USD

- VoteCentral ist live, momentan gibt es 8 Vorschlaege zur Abstimmung

- Es gibt eine neue Wallet (v1.7.0) und einen Hard Fork bei Block 540.000 (2. Versuch Implementierung Stealth Adressen)

- Derzeit laeuft ein Twitter Vote fuer ein Coin Listing auf OKEx (zweitgroesster Exchange, direkt hinter Binance), der Gewinner wird am 11. Mai bekannt gegeben

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.