Zum Inhalt springen

Bitcoin Goldmünze


ratzfatz

Empfohlene Beiträge

auf Openbazaar gibts einige Leute, die Allerlei Gecoine verkaufen.

Ich selber hab mich damit nicht beschäftigt und weiss eben auch nicht, ob das Gold/Silber ist oder vergoldeter Stahl oder chinaverchromte Plaste.

Das müsstest du selber rausfinden.

Wenn du nicht direkt beim OB2 einsteigen willst, kannst du auf blockbooth.com mal einen Überblick finden. Das hat auch eine Suchfunktion.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.