Zum Inhalt springen

Medicalchain Coins kaufen


Dome1909

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich bin ganz neu auf dem Gebiet der Kryptowährungen. Ich habe mich seid ein paar Tagen damit beschäftigt und bin jetzt beim Thema ICO auf Medicalchain gestoßen.

Ich bin aber ein bisschen spät dran denn MTM ist schon bei coinmarketcap gelistet.

Jetzt meine eigentliche frage, wie kann ich mir jetzt MTM Coins kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke 

Bin echt noch am Anfang und möchte es erstmal mit 100 Euro ausprobieren.

Was hälst du von dem Coin ?

Ich finde die Idee dahinter echt gut 

Ich versuche mich auf dem Seiten mal durchzuarbeiten.

Vielen Dank fürs erste 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel einfach warten bis der ICO Traum geplatzt ist. Es wird einige Jahre dauern das ICO Versprechen auch praktisch um zu setzen. In der Zeit sinkt in der Regel der Preis. Je nach ICO Hype sogar recht stark. Zusätzlich hast du den Vorteil dein Geld nicht in ein Scam zu investieren. Nach dem ICO zeigen die Projekte innerhalb weniger Monate ihr wahres Gesicht. Geht die Entwicklung in die richtige Richtung oder haben sich alle Verantwortlichen abgesetzt und es gibt kein Lebenszeichen? Such dir gegebenenfalls ein paar Mitstreiter, die zum Beispiel Quellcode auf Github lesen können. Stimmt die Qualität oder machen die nur Unsinn und laufen in eine Sackgasse?

Vor dem ICO kannst du das alles nicht beurteilen und musst fast blind investieren. Nach dem ICO kommt man an mehr Informationen für eine bessere Einschätzung und der Preis sinkt kurz nach dem ICO in der Regel. Zwei gute Gründe mit dem Investment zu warten. Verpasst man mal eine Möglichkeit, bietet sich dafür an der nächsten Ecke eine andere. Die Strategie würde ich trotzdem bei behalten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.