AlexBonfire Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 Leider ging die Umstellung auf das Fodor-Konto an mir vorbei und ich frage mich, wie ich mein Geld vom Bitcoin-Account wieder bekomme OHNE mich dort anzumelden. Gibt es da eine Möglichkeit ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TecSet Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 Du willst dein "Geld" vom Bitcoin-Account wiederbekommen. Nun meines erachtens ist es nicht möglch Geld ( in form von Euro ) auf Bitcoin,de zu hinterlassen. Solltest du dagegen Bitcoins meinen, nun die kannst du auch ohne Fidor kunde zu sein ganz normal transferieren vorraussetzung du kennst dein Bitcoin-Konto noch. Ansonsten ist es immer noch möglich bitcoin.de komplett und uneingeschränkt ohne fidor konto zu benutzen es ist mit fidor konto lediglich einfacher/schneller wenn der andere auch ein fidor konto hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexBonfire Posted November 10, 2013 Author Share Posted November 10, 2013 Geld in Form von Bitcoins natürlich ... das ist doch auch Geld. Es ist leider nicht mehr möglich, wenn ich eingelogt bin irgend eine Transaktion durchzuführen. Bitcoin.de verlangt erst einmal die Verifizierung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TecSet Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 Nun dann gibt es leider nur zwei Möglichkeiten, entweder du aktivierst erneut ein Bankkonto für deinen Account ( wobei es egal ist ob der von fidor ist oder nicht ) oder du versuchst mal den support anzuschreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexBonfire Posted November 10, 2013 Author Share Posted November 10, 2013 Danke für die Hilfe. Ich habe den Support angeschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BES_1973 Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 Da der Titel passt, poste ich einfach mal hier. Durch einen Übertragungsfehlers beim Onlinebanking hat mich die Bank aufgefordert die Überweisung erneut zu tätigen und mit einer neuen m-Tan zu bestätigen. Was ich auch getan hab. Anschließend musste ich feststellen das die erste Überweisung doch funktioniert hat (was heißt ich habe doppelt überwiesen). Habe den Empfänger und auch die Fidor informiert. Die Fidorbank wird wohl nicht mehr Reagieren können, da das Geld Morgen vormittag schon beim Empfänger ist. Ich hoffe der Empfänger hält sein Wort und schickt es zurück. Was ist wenn nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bleemer Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 Warte erst mal ab ist mir auch schon passiert, der Verkäufer war so nett und schickte es zurück. Hatte davor aber auch Kopfkino, genieß erstmal den Sonntag nicht sinnlos verrückt machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BES_1973 Posted November 13, 2013 Share Posted November 13, 2013 Der Empfänger war so freundlich mir das Geld zurückzusenden. Also alles wider gut. Aber erstmal hat man Kopfkino... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts