Jump to content

Wie bekomme ich mein Geld wieder ?


AlexBonfire
 Share

Recommended Posts

Du willst dein "Geld" vom Bitcoin-Account wiederbekommen. Nun meines erachtens ist es nicht möglch Geld ( in form von Euro ) auf Bitcoin,de zu hinterlassen.

Solltest du dagegen Bitcoins meinen, nun die kannst du auch ohne Fidor kunde zu sein ganz normal transferieren vorraussetzung du kennst dein Bitcoin-Konto noch.

 

Ansonsten ist es immer noch möglich bitcoin.de komplett und uneingeschränkt ohne fidor konto zu benutzen es ist mit fidor konto lediglich einfacher/schneller wenn der andere auch ein fidor konto hat.

Link to comment
Share on other sites

Da der Titel passt, poste ich einfach mal hier.

 

Durch einen Übertragungsfehlers beim Onlinebanking hat mich die Bank aufgefordert die Überweisung erneut zu tätigen und mit einer neuen m-Tan zu bestätigen. Was ich auch getan hab.

Anschließend musste ich feststellen das die erste Überweisung doch funktioniert hat (was heißt ich habe doppelt überwiesen).

Habe den Empfänger und auch die Fidor informiert.

Die Fidorbank wird wohl nicht mehr Reagieren können, da das Geld Morgen vormittag schon beim Empfänger ist.

 

Ich hoffe der Empfänger hält sein Wort und schickt es zurück.

 

Was ist wenn nicht?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.