Zum Inhalt springen

Wie bekomme ich mein Geld wieder ?


AlexBonfire

Empfohlene Beiträge

Du willst dein "Geld" vom Bitcoin-Account wiederbekommen. Nun meines erachtens ist es nicht möglch Geld ( in form von Euro ) auf Bitcoin,de zu hinterlassen.

Solltest du dagegen Bitcoins meinen, nun die kannst du auch ohne Fidor kunde zu sein ganz normal transferieren vorraussetzung du kennst dein Bitcoin-Konto noch.

 

Ansonsten ist es immer noch möglich bitcoin.de komplett und uneingeschränkt ohne fidor konto zu benutzen es ist mit fidor konto lediglich einfacher/schneller wenn der andere auch ein fidor konto hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Titel passt, poste ich einfach mal hier.

 

Durch einen Übertragungsfehlers beim Onlinebanking hat mich die Bank aufgefordert die Überweisung erneut zu tätigen und mit einer neuen m-Tan zu bestätigen. Was ich auch getan hab.

Anschließend musste ich feststellen das die erste Überweisung doch funktioniert hat (was heißt ich habe doppelt überwiesen).

Habe den Empfänger und auch die Fidor informiert.

Die Fidorbank wird wohl nicht mehr Reagieren können, da das Geld Morgen vormittag schon beim Empfänger ist.

 

Ich hoffe der Empfänger hält sein Wort und schickt es zurück.

 

Was ist wenn nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.