Zum Inhalt springen

GPU wird in Minern nicht erkannt


Roal

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

leider musste ich nach einer Pause feststellen, dass jegliche Mining Software nach dem ausführen der .bat Datei sich wieder direkt schließt. Ich weiß auch, dass die Mining Programme meine RX 580 anscheinend nicht als OpenCL fähiges Gerät erkennen. Bei den Nicehash Minern funktioniert dies aber Problemlos, wobei dies ja auch nur die bekannten Programme sind. Vom Computer aus wird die GPU ohne Probleme erkannt und läuft auch in Spielen ohne Probleme.

Ich besitze eine RX 580, Win 10-64Bit und (falls wichtig) einen i5-6500.

Hat jemand von euch eine Idee, woran dies liegen könnte?

Danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb hagbase:

Welche miner, welche Treiber Version?

Dies passiert im sgminer und Ethminer. Wenn ich das ganze aber über Nicehash laufen lasse funktioniert es.. Wobei wenn ich eine -bat in einen Miner von Nicehash starte passiert genau das selbe.

Das passierte mit der Treiberversion 17.12.1 aber auch mit der Version 17.9.7.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.