Jump to content
CrypotMind.Club

CryptoMind.Club VIP Community > Cryptoland Elite | Cointrend | Cliff High Report ...

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen im CryptoMind.Club!

Was ist der CryptoMind.Club?
Der CryptoMind.Club ist eine Community gegründet von Cryptocurrency-Tradern aus Deutschland, USA und Korea. In der Community bekommt Ihr Zugang zu einer großen Auswahl an Trade Alerts, Signalen, Empfehlungen und Newslettern aus den bekanntesten Telegram/Discord/Slack Channels auf dem Markt. Der Zugang zu diesen Channels ist extrem teuer und hier bekommt ihr die selben Informationen zu einem Bruchteil des Preises. Ohne Verzögerung und in vollem Umfang!

Was kostet die Mitgliedschaft im CryptoMind.Club?
Der Monatsbeitrag beträgt 30€ und endet automatisch nach 30 Tagen. Du schließt kein Abo ab. Wenn dir unser Service gefällt, kannst du deine Mitgliedschaft jederzeit verlängern. Wir akzeptieren Bitcoin, Litecoin und Ethereum.

Was bekomme ich für meine Mitgliedschaft?
Folgende kostenpflichtigen Channels leiten wir weiter:
- Cryptoland Elite:us: (0.5BTC)
- Cryptonizers:us: (0.02BTC/Monat)
- Bitcoin Bravado:us: (50$/Monat)
- CryptoCue:us: (375$/Monat)
- Cointrend:de: (50€/Monat)
- weitere folgen

Folgende kostenpflichtige Reports leiten wir weiter:
- Cliff High Report/Newsletter:us: (99$/Report)
- Palm Beach Confidential:us: (0.5BTC)
- 21 Cryptos Magazine:us: (10$/Issue)
- Altucher Report:us: (99$/Jahr)

Warum solltest du Mitglied werden?
1⃣ 24/7 Support in unserer Closed Telegram Group
2⃣ Alle Trading Signale aus den oben genannten Channels ohne Verzögerung
3⃣ Diamond Coin Empfehlungen
4⃣ Newsletter und Reports
5⃣ Du sparst Geld

Warum bieten wir diesen Service an?
Wir möchten Cryptocurrency Enthusiasten einen einfachen Zugang zu wichtigen Informationen geben, ohne das Sie dafür gleich einen hohen Betrag bezahlen müssen. Cryptocurrencies sollen die Macht dem einfachen Bürger wiedergeben und nicht den Reichen zu noch mehr Reichtum verhelfen.

Dein CryptoMind.Club Team 

Telegram Registration Bot:
 http://telegram.me/cryptomindclub_bot

Telegram Free Channel zum testen:
https://t.me/cryptomindclubfree

bearbeitet von CrypotMind.Club

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben im Free Channel den PBC Report vom 31.01.2018 veröffentlicht.

Aktuell pausieren wir die Mitgliedschaften, weil der Markt extrem unbeständig ist und die Trader sich sehr zurückhalten. Das bedeutet, eure Mitgliedschaft verlängert sich für diesen Zeitraum automatisch.

Viele Grüße.

CM.C Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen.

Ein neuer Palm Beach Confidential Report ist da!

Zitat

Why Fear in the Crypto Market Is Overblown By Teeka Tiwari
You’d have to be living under a rock not to know about the vicious sell-o  currently going on in the cryptocurrency market.

Viele Grüße

CM.C Team

bearbeitet von CrypotMind.Club

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Signal Channels werden wir am Wochenende hinzufügen:

- Palm Beach VIP (0.05 BTC/Monat)
- Bitcoin-Masons (0.033 BTC/Monat)
- ccinsider (50$/Monat)

Viele Grüße

CM.C Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen.

Wir wurden gefragt, ob wir "Asian Whale Club und Dolphin Circle" in unseren Service aufnehmen.
Wir haben uns dagegen entschieden, nachdem wir uns bei unserem Koreaner erkundigt haben  Grin

Asian Whale Club und Dolphin Circle werden von Robert Kim betrieben. Einem bekannten Con-Artist und Scammer.

Hier ein Link zu seiner Geschichte:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2284101.0
http://robertkim-scam-korean-american-conman.blogspot.de/2014/11/korean-american-con-man-defrauds.html

Viele Grüße

CM.C-Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update zu unseren neuen Channels

Wir forwarden zur Zeit folgende Channels:

1. Cryptoland Elite
2. Tradinggroup Cointrend
3. CryptoWolf
4. Cryptonizor
5. Bitcoin Masons
6. Bitcoin Bravado
7. CCinsider
8. Palm Beach VIP

Reports und Newsletters:
1. Palm Beach Confidential
2. Cliff High Report

Viele Grüße

CM.C Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kündigen demnächst bei uns im Free Channel eine 48h Sneak Peak an.

Ihr bekommt 48h Zugriff auf alle unsere Channel und könnt unseren Service testen.

Viele Grüße

CM.C Team

• Down 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin diesem kostenpflichtigen kanal, der aus rund 17 Mitgliedern besteht, kurzfristig beigetreten und kann nur warnen.

es gibt keinen free trial, kostenfrei angekündigte reports werden dann doch nur im member kanal gepostet sowie eine sich selbst überschätzende community.

schade, denn so gewinnt man keine neuen Mitglieder!

Achso, ihr müßt natürlich auf mehreren Börsen angemeldet sein, wenn ihr hier mitmischen wollt. das ist ja wohl selbstredend.

http://prntscr.com/ifb9rn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb paul57:

ich bin diesem kostenpflichtigen kanal, der aus rund 17 Mitgliedern besteht, kurzfristig beigetreten und kann nur warnen.

es gibt keinen free trial, kostenfrei angekündigte reports werden dann doch nur im member kanal gepostet sowie eine sich selbst überschätzende community.

schade, denn so gewinnt man keine neuen Mitglieder!

Achso, ihr müßt natürlich auf mehreren Börsen angemeldet sein, wenn ihr hier mitmischen wollt. das ist ja wohl selbstredend.

http://prntscr.com/ifb9rn

Lieber paul57,

danke für dein Feedback. Du hast den Sinn unserer Community nicht verstanden und scheinst auch im Bereich des Crypto-Tradings noch unerfahren zu sein. 

Du bist nicht dem kostenpflichtigen Kanal beigetreten, sondern unserem Free Channel und Chat in dem sich Mitglieder unserer Community und Externe austauschen bzw. Informationen erhalten.

Wir haben den PBC auch nicht kostenlos angekündigt, sondern darauf hingewiesen, dass wir ihn in unserer Community (die kostenpflichtig ist) bereitstellen. Das haben wir auch getan, genau in dem Moment, wo er offiziell durch die Palm Beach Group veröffentlicht wurde! 

Warum ist unsere Community kostenpflichtig?

Wir sind Mitglieder in anderen kostenpflichtigen Channels, wie z.B bei Palm Beach Group, CCinsider, Bitcoin Masons, Cryptoland, CryptoWolf, Bitcoin Bravado ... Bei jedem bezahlen wir monatlich oder einmalig eine hohe Gebühr (Insgesamt sind dies mehrere 1000€ - nur die Mitgliedschaft bei PBC allein hat uns 3000$ gekostet). Wir ermöglichen unserer Community den selben Zugang zu diesen Signalen für einen vergünstigten Preis von 30€. Alle erhalten die selben Informationen direkt, automatisiert und ohne Verzögerung. Wir haben außerdem unsere Mitgliederanzahl auf 50 begrenzt. Einerseits versuchen wir zu jedem Mitglied einen persönlichen Kontakt zu pflegen, andererseits wollen wir uns nicht an Mitgliedern bereichern. Wir wollen einen Teil der Kosten decken und finanzieren den Rest selber, da wir die Informationen ebenfalls nutzen.

48h Trial Membership:

Wir haben fürs Wochenende einen 48h Trial Membership geplant, in dem jeder für 48 Stunden unseren Service testen kann. Das ist eine einmalige Aktion und soll allen einen Einblick in unseren Service liefern.

Ich bedaure, dass du bei uns nicht das finden konntest, nachdem du gesucht hast. Gleichzeitig möchte ich dir aber ans Herz legen, dich mit der Materie des Tradings und vor allem mit Cryptocurrencies intensiver zu beschäftigen. Du kannst neben hohen Gewinnen, auch noch größere Verluste erleiden, wenn du dich unzureichend informierst.

Ich drücke dir die Daumen für deine Invests und hoffe alle anderen haben sich besser informiert.

Viele Güße.

CM.C Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL Vielen Dank für die erneute Belehrung liebes CMC Team. 

Ich bin sehr erstaunt, dass Ihr mit eurem Angebot von EUR 30,- im Rahmen dieses Forums nach professionellen Tradern sucht. Du musst doch auch zugeben, dass dies nicht zusammenpasst, sondern eher in den Bereich Bauernfang fällt. Das Thema ist ausgiebig beleuchtet, so dass sich jeder Mitleser nunmehr eine Meinung bilden kann. Damit möchte ich das Thema und die Erfahrung, die ich mit Euch gemacht habe auch beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16/02/2018 um 20:42 schrieb paul57:

LOL Vielen Dank für die erneute Belehrung liebes CMC Team. 

Ich bin sehr erstaunt, dass Ihr mit eurem Angebot von EUR 30,- im Rahmen dieses Forums nach professionellen Tradern sucht. Du musst doch auch zugeben, dass dies nicht zusammenpasst, sondern eher in den Bereich Bauernfang fällt. Das Thema ist ausgiebig beleuchtet, so dass sich jeder Mitleser nunmehr eine Meinung bilden kann. Damit möchte ich das Thema und die Erfahrung, die ich mit Euch gemacht habe auch beenden.

Du hast unseren Service und die Möglichkeiten definitiv nicht verstanden. Da wir selber nur die Signale zu einem weitaus günstigeren Preis weitergeben und damit allen einen Zugang zu insider news geben wollen, lasse ich deine Aussage gerne so stehen. Die Enthusiasten und Trader, die sich auskennen, wissen unseren Service zu schätzen. Ich danke dir trotzdem für dein Feedback. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag