Jump to content

Verkaufe BTC für SOFORTüberweisung


Kreta
 Share

Recommended Posts

Hallo alle zusammen! Bin eigentlich kein Fachverkäufer für BTC, habe bloß die Möglichkeit Zahlungen per SOFORTüberweisung anzunehmen. Wenn es jemanden gibt der nicht unbedingt tagelang bis die Banküberweisung gebucht wird warten will und Bitcoins möglichst schnell braucht, würde ich gern helfen.

 

 

Mengen: ab 0,5 bis 10 BTC

Preis: ca. aktueller bitcoin.depreis+ 3%

Kontakt: ICQ 661930757 (täglich von 9 bis 21 uhr erreichbar)

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ein Konto bei der Fidor-Bank hilft auch. Vorteil dabei ist dann, dass man unseriöse Services wie SOFORTüberweisung dann nicht benutzen muss.

Inwiefern hilft da ein Konto bei Fidor Bank? Wird da auch sofort und auch am WE gebucht? Ich habe es schon selbst erlebt - bis man tatsächlich seine Bitcoints erhlatet, können mehrere Tage vergehen. Und wenn es plötzlich bergab geht(wie am diesen WE, als Bitcoin 20% verlor) muss man Verluste verbuchen...

Link to comment
Share on other sites

Laut Bitcoin.de Support wurde die schnellste Transaktion von Fidor- zu Fidorkunde in 2 Minuten abgewickelt. Von Verkauf bis Coinfreigabe.

 

So macht Traden Spaß und man kann auch Tagesgeschäfte machen.

 

Zur Zeit bin ich mal wieder am Warten bis ich was Freigeben kann- 4 Tage sind zu lange aber mit Serverproblemen und ähnlichen Wehwehchen leider keine Seltenheit. Verbirbt den Schnitt da ich zu 270 am Sa. verkauft habe und schon wieder damit einsteigen hätte können.

 

Deswegen möglichst viele zu Fidor damit wir variabler werden können.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.